FallenOne
W:O:A Metalgod
*** Fallens * Fallens * Fallens * Fallens * Fallens * Fallens * Fallens * Fallens ***
und wieder ein Seidenschlafanzug
und wieder ein Seidenschlafanzug

Original geschrieben von argon factor
Geil!
<-- immer noch im Büro sitzt
Original geschrieben von argon factor
Ja, ignoriert mich doch . . . *nochtraurigerist*

moin a/f...Original geschrieben von argon factor
Ja, ignoriert mich doch . . . *nochtraurigerist*

Original geschrieben von FallenOne
und wieder ein Seidenschlafanzug![]()

) und jetzt muss ich wieder ran und denn auch noch bei diesem )("/P§ÖLK§!$§!$(=/!§$?/(!§/(?!§/(!§$/(!$§/()! Herrn Kruse... Son Penner... bäh... der schickt und morgen bestimmt wieder raus und wir müssen 2 km laufen...Ich musste doch meine Chancen mal ausnutzen... Sobald du da bist, krieg ich eh keine Seiten mehrOriginal geschrieben von Kiwok
und mich anpampen, dat ich immer die Seiten hol...![]()

*gähn* Ich bin müde...
Und morgen hab ich wieder Sport in der Schule. Na geil, ich hab n halbes Jahr keinen Sport gemacht (außer Spammen und Bettsport..) und jetzt muss ich wieder ran und denn auch noch bei diesem )("/P§ÖLK§!$§!$(=/!§$?/(!§/(?!§/(!§$/(!$§/()! Herrn Kruse... Son Penner... bäh... der schickt und morgen bestimmt wieder raus und wir müssen 2 km laufen...

Ich musste doch meine Chancen mal ausnutzen... Sobald du da bist, krieg ich eh keine Seiten mehr![]()

Original geschrieben von Kiwok
Bist dann doch bestens mit Kondition und Durchhaltevermögen ausgerüstet... so wegen spammen und Bettsprot...![]()

pöh... und ob... at seh ich ja, wo hab ich denn heut schon mal ne Seite geholt???...![]()

lol... mh... Stimmt...
Aber das hat mir sonst auch nich geholfen...

Du bist ja auch noch nich lange da
Und haste jetzt wieder Zähne? =>![]()
dann müssen wir eben mehr Bettsport machen, damit deine Kondition noch besser wird...![]()