der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tschöö Kellogs, gute Nacht!

Irgendwie immer wieder lustig, jemandem um 11 Uhr morgens eine gute Nachruhe zu wünschen... ;)

Irgendwann bringts einen aber auch ganz schön durcheinander........ löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Oder so... :D :D :D Aber heute ist das Wetter super, ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich hier drinnen sitze und mich langweile, während draußen die Sonne scheint. :mad:

Geht mir ähnlich....
Und ich muss noch so ne blöde AGB aus zwei anderen zusammenbasteln.....
Dat is ne drööge Arbeit........ löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ach, so nach dem Motto "Suchen wir uns mal die besten Stellen aus beiden heraus"? :D

Nee, nicht ganz, die sind an sich schon ganz in Ordnung. Ich muss nur ein paar Sachen ergänzen und beide in einen Text und Zusammenhang bringen.......

Sind ja beides meine eigenen, hatten nur bis Dato keinen gemeinsamen Hintergrund.......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Nee, nicht ganz, die sind an sich schon ganz in Ordnung. Ich muss nur ein paar Sachen ergänzen und beide in einen Text und Zusammenhang bringen.......

Sind ja beides meine eigenen, hatten nur bis Dato keinen gemeinsamen Hintergrund.......
*zweifeltobwolfmandashinbekommt*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Na wenn das für Dich selber ist könntest Du das ja theoretisch noch verschieben, oder?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na wenn das für Dich selber ist könntest Du das ja theoretisch noch verschieben, oder?

Nee, nicht wirklich, da ich zum einen nicht alleine an dieser Sache beteiligt bin und ich es zum anderen schon von Freitag auf heute verschoben habe........löl

@ MA :

MoinMoin erstmal....

Und ja, ich bekomme das hin !!! ;););)