der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
hab ich mir auch schon überlegt...kommt man aber net rein...und schon garnet mit 163 Stunden Flugerfahreung...:rolleyes:

naja...immer Schnee wär wohl au net das wahre, aber ich hab jetzt schon seit...*rechen* 2 Jahren keinen gesehen...

Also irgendwie müssen die da doch auch an Nachwuchs kommen...oder nehmen die nur ehemaligen Bundeswehrpiloten?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kellog´s
die Frage ist, obs in D-Land was gescheites gibt, oder ob ich in 2 Jahren im Persischen Golf Ölplattformen anflieg...

Wenns da dann überhaupt noch Öl gibt, nachdem die Amis alles platt gemacht haben... Aber das is ein anderes Thema...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, also irgendwie muss es doch auch in Deutschland Bedarf an Piloten geben...und sooo viele Hubschrauberpiloten kenne zumindest ich persönlich nicht! ;)

Probleme gibts auch mal wieder mit der verdammten europäisierung...die Schuldigen dafür, sollten mit Traktoren durch Berlin zu Tode geschleift werden...