der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und die andere hälfte von mir ist deutsch :rolleyes: - Sauerland!

Die Monarchie ist eh deutsche Exportware (Sachs-Koburg)

Stiiiiiimmmt jaaaaa.......
Gibt es eigentlich irgendwas übles auf dieser Welt, was NICHT aus Deutschland kam oder kommt ???? ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Uiiii ! *staun*

Jaaaa, und irgend so ein Sack meiner Vorfahren hat sich die Insel von seiner Frau für die in die Ehe mitgebrachten Kinder abschwatzen lassen.....
Damit war die Insel weg, die Ländereien und der "von" Titel auch.......
Nicht, dass ich da wirklich Wert drauf legen würde, aber wenn ich mir vorstelle, meiner Mutter würde heute noch Usedom gehören........

*$$ZeichenindenAugenhat*

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Da würde ich sofort Besitzansprüche geltend machen lassen! ;) :D

Ist nicht, da SÄMTLICHE Unterlagen, die beweisen würden, dass die ganze Aktion nicht so ganz astrein war, vernichtet wurden......
Mein Grossvater hat das schon versucht...... :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hmmmm, ich hab grad mal wieder in die Gesammtpostings dieses Threads geschaut.........
Varny hats tatsächlich geschafft, mich zu überholen und innerhalb von nicht ganz zwei Tagen über 100 Postings Vorsprung zu bekommen......

WER ist jetzt hier der Spammer ??? ;););););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, ich hab grad mal wieder in die Gesammtpostings dieses Threads geschaut.........
Varny hats tatsächlich geschafft, mich zu überholen und innerhalb von nicht ganz zwei Tagen über 100 Postings Vorsprung zu bekommen......

WER ist jetzt hier der Spammer ??? ;););););)

tz, sowas lass ich mir doch nicht sagen... *Kopfschüttel*

Ich mach aber nur sinnvolle Posts und zerhackstückel mich nicht 3 Seiten lang darüber, ob ich ne Seite bekommen hab!!!