der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
Und ?
Was ist daran auszusetzen ???
Das ist wie Schweröl, nur wesentlich nahrhafter !!!

Ich bin halt halber Schotte und zu nem "Full Scottish Breakfast" gehört nun mal ein Guinness und ein Shot guten SingleMalts ...... :D:D:D:D:D

Hab nix dran auszusetzen - Guinness ist zwar nicht ganz mein Fall, meine Frau (Viertelirin) trinkt es für ihr leben gern.

Beim Single Malt bin ich jederzeit dabei :D

Nur gibt es bei dir richtigerweise kein Hinweis auf Kölsch, da es eh kein Bier ist :D :p ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran

Nur gibt es bei dir richtigerweise kein Hinweis auf Kölsch, da es eh kein Bier ist :D :p ;)

Genau wie ALT !!!! ;);););););););););)

Halte mich hier an sich an Pils (BITBURGER !!! Das BESTE Pils überhaupt !!!) oder Hefeweizen.........

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hab nix dran auszusetzen - Guinness ist zwar nicht ganz mein Fall, meine Frau (Viertelirin) trinkt es für ihr leben gern.

Kölsch ist auch kein Bier!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Da können wir uns einig werden! :D :D

Naja, wenigstens besteht bei Deinem Geschmack ja noch eine gewisse Hoffnung !!! ;);););););););););)

Deine Frau hat irisches Blut in Ihren Adern ???
Respekt, Respekt, da hat si dann wahrscheinlich auch ein recht heftiges Temperament !!???!!