der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Auf der falschen Rheinseite wird sogar Norddeutsch gesprochen? :D :p ;)

Nacht Uddi !!!

Oh, auch hier eine kleine Bildungslücke zum stopfen :

Bonn befindet sich auf BEIDEN Seiten des Rheins !!! :D:D:D:D:D

Aber das ich linksrheinisch wohne ist schon richtig, was soll ich denn auf der "Schääl Sick" ????
Und was ist an Norddeutsch auszusetzen ??? DIE können wenigstens Bier brauen, im Gegensatz zu den Düsseldorfern und den Ruhrpöttlern !!!! ;););););)

PsychicVeteran

Original geschrieben von Wolfman
Nacht Uddi !!!

Oh, auch hier eine kleine Bildungslücke zum stopfen :

Bonn befindet sich auf BEIDEN Seiten des Rheins !!! :D:D:D:D:D

Aber das ich linksrheinisch wohne ist schon richtig, was soll ich denn auf der "Schääl Sick" ????
Und was ist an Norddeutsch auszusetzen ??? DIE können wenigstens Bier brauen, im Gegensatz zu den Düsseldorfern und den Ruhrpöttlern !!!! ;););););)

Düsseldorf und Köln befinden sich ebenfalls auf BEIDEN Seiten des Rheins - nur bei Düsseldorf ist das Verhältnis richtig !!! :D:D:D:D:D

Aus dem Profil von Wolfman: Favourite Beer: Guinness *lol* :D

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Aus dem Profil von Wolfman: Favourite Beer: Guinness *lol* :D

Und ?
Was ist daran auszusetzen ???
Das ist wie Schweröl, nur wesentlich nahrhafter !!!

Ich bin halt halber Schotte und zu nem "Full Scottish Breakfast" gehört nun mal ein Guinness und ein Shot guten SingleMalts ...... :D:D:D:D:D