der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Psycho
@ MoP

Es liegt halt daran was man trinkt. Wenn ich bei Bier bleibe ist alles noch irgendwo ein wenig Kontrollierbar. Wenn ich allerdings was höherprozentiges saufe endet das halt entsprechen schlimmer. Naja, was heisst schlimmer. Bin ja Gottseidank einer von der harmlosen sorte. Insofern. Alles kein akt. Kenne aber genug die dann aggressiv werden und sowas ist echt scheisse. :mad:

Wir nennens bei uns im Tresor nicht umsonst "KRAWALLWASSER !!! ;)

Hi MoPi
Hi Psycho !!!

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Master of Hades
*rewink* :)

@Uddi:
Mönsch dat klingt ja richtig geil........genau mein Geschmack.......
Wie heißt die Kapelle denn????? sach mir bloß bescheid wenn die ne CD rausbringen........das Teil muss ich haben......

Dachte ichs mir doch. :) Die band heisst REUDIG (beschissner Name, ich weiss ;)) Is hier in Berlin auch schon relativ bekannt. Die haben ja schon eine CD rausjebracht (Eigenvertrieb). Als Black hier war, hat sie die auch gehört. (o sie sich dran erinnert) :D:D:D)

Warte mal noch 2-3 Tage und dann kannste die alte Platte bei mir auf der Homepage runterladen. Die neue kommt dann auch noch ;)