der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Finwe
ich glaub die ratte wär des försters dackel gewesen, aber an dem iss ja auch nichts dran.

Hör einfach auf das Sprichwort: Master bleib bei deinem Grünkohl...

@Varnamys: Da wir Grad bei Skandal sind, ich war noch gar nicht in dem Film... :(:( ...

MEGASKANDAL!!!!

richtig...

was gibts zu sonem Grühnkohl überhaupt dazu? Oder ist das Hauptspeise? (*würg*)

SKANDAAAAAALLLLL!!!!!
*FackelnundMistgabelholt*

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
47
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
richtig...

was gibts zu sonem Grühnkohl überhaupt dazu? Oder ist das Hauptspeise? (*würg*)

SKANDAAAAAALLLLL!!!!!
*FackelnundMistgabelholt*

Klassischer Weise gibts Mettwurst zum Grünkohl oder auch Speck...

Bist Du Deine Mistgabel aus amiland rübergeworfen hast, ist die Fackel schon abgebrannt ;)

Original geschrieben von Kellog´s
:eek::eek:

das ist ein Scherz, oder? Oder??

*Horror*
Naja, als Mett würde ich das Zeug was da drin ist nicht unbedingt bezeichnen.............würde ich das Zeug nicht kennen und heute zum ersten mal sehen, würde ich es eigentlich noch nicht einmal als Nahrungsmittel bezeichnen.......:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, als Mett würde ich das Zeug was da drin ist nicht unbedingt bezeichnen.............würde ich das Zeug nicht kennen und heute zum ersten mal sehen, würde ich es eigentlich noch nicht einmal als Nahrungsmittel bezeichnen.......:D:D
Ach quatsch! das ist voll lecker!