Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Finwe
...und trotz Deiner rethoretaischen kenntnüsse, gelang es Dir nicht diesem übel beizukommen...?
bisher nicht...

...und trotz Deiner rethoretaischen kenntnüsse, gelang es Dir nicht diesem übel beizukommen...?
Original geschrieben von Toffi Fee
aubacke... ich glaub, ich fall gleich vom schreibtischstuhl ... in meinem hohen alter bin ich aber auch nix mehr gewohnt ...
...schlimm schlimm schlimm!!!
![]()
Wasn???????Original geschrieben von Toffi Fee
aubacke... ich glaub, ich fall gleich vom schreibtischstuhl ... in meinem hohen alter bin ich aber auch nix mehr gewohnt ...
Na herzlichen Glüxxwunsch..........Original geschrieben von Varnamys
jetzt hbbich meine 9000 voll *staun*
Original geschrieben von Varnamys
*ToffinenRedBullreich*
Original geschrieben von Master of Hades
#
Na herzlichen Glüxxwunsch..........![]()
jetzt hbbich meine 9000 voll *staun*
@Kiwok: Verhindert ja ? Ja wenn man schon nicht sex mit anderen haben Kann...![]()
*Finwetröstknuddel*
Original geschrieben von Master of Hades
Wasn???????
Oh Gott, is ja lieb gemeint, aber erstens schmeckt die Plürre so, wie ich mir vorstelle, dass Bullenpisse schmeckt, und zweitens soll man NIE NIE NIE uppers und downers gleichzeitig nehmen, und ich habe gerade etwas mehr downers (hopfengetränk) zu mir genommen als mir heute zuträglich gewesen wäre...
Und ausserdem bin ich bass erstaunt, dass ich derartige lange und trotzdem noch sinnvolle sätze nahezu fehlerfrei schreiben kann.
Na dann beeil dich mal.....*hetz* *AufdieUhrguck*Original geschrieben von Varnamys
gefeiert werden aber erst wieder 10000![]()
Original geschrieben von Kellog´s
Masturbation ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt...hihi