der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
dat wär ja auch noch schöner, wenn du zu ner Discoschnidde mutieren würdest...:D:D

Wär's das?

Achja... Ich wär so gerne ne Discoschnidde... :(:D

Außerdem wollt ich schon immer mal wissen, wie bequem Buffallos sind

Da fällt mir ein

Ich war heute bei McDoof und bin hoch zum Klo und mir kam sone Schnidde mit riesigen Fick-mich-Stiefeln entgegen und *rumms* is sie die ganze Treppe runter geflogen... Denn isse ganz irritiert aufgestanden, als ich laut lachen musste und hat mir noch nen böse Blick zugeworfen und is dann ganz schnell weg.. :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Wär's das?

Achja... Ich wär so gerne ne Discoschnidde... :(:D

Außerdem wollt ich schon immer mal wissen, wie bequem Buffallos sind

Da fällt mir ein

Ich war heute bei McDoof und bin hoch zum Klo und mir kam sone Schnidde mit riesigen Fick-mich-Stiefeln entgegen und *rumms* is sie die ganze Treppe runter geflogen... Denn isse ganz irritiert aufgestanden, als ich laut lachen musste und hat mir noch nen böse Blick zugeworfen und is dann ganz schnell weg.. :D

In den Dingern läuft man auch ncih durch die gegend, sonnern stellt sich nur annen Straßenstrich... :D:D

Und Buffallos sind Komplextreter für kleine Menschen...nix weida...:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
In den Dingern läuft man auch ncih durch die gegend, sonnern stellt sich nur annen Straßenstrich... :D:D

Und Buffallos sind Komplextreter für kleine Menschen...nix weida...:D:D

Ick glaub, auf den Buffallos hätt ich Höhenangst... Und mit Fickmich-Stiefeln würd ich mich jeden halben meter auf die Schnauze legen... so schön schwungvoll wie das Girly heute auf der Treppe... Sah aber echt lustig aus

Außerdem könnt ich mich an das "Klack-klack-klack" Der Absätze nich gewöhnen... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
70 Leute... mit Kegelclub und allem drum und dran...

HILFE!

Ich hoffe, ihr steht mir bei und warnt mich vor den richtigen Leuten :D;)

Die hälfte davon kenn ich ja selber nich... aber vor den ganz schlimmen beschütz ich dich schon... und mein bruder auch... ;):):):)

@a/f: Glückwunsch! na denn schönen Feierabend! :)