Original geschrieben von Kiwok
Ich gar keinen... dat konnt die Patentante meiner Mudder schon alleine ganz gut...
Und deswegen zieh ich bald um...mit meinem Bruder inne eigene Wohnung...![]()
Original geschrieben von Wolfman
Oh, autsch.......
Aber sach doch mal, wie das Proggie heisst, mit dem man so nett an Avataren basteln kann !![]()
Aaaaah, daher der plötzliche Wohnungssegen.....
Alter Leichenfledderer !!!!
Ich sachs ja, der/die Tote ist noch nicht ganz kalt, da geht die Aufteilerei des Nachlasses schon los.......![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Falls du mit 'Proggie' ein 'Programm' meinst:
Also, ich arbeite mit Paint und Ulead-Photo-Impact, und da setz ich dann immer einen neuen avatar ins Forum ;-) geht bei den Einstellungen
...aber wahrscheinlich hast du die frage gar nicht ernst gemeint....![]()
Original geschrieben von Kiwok
Nix Leichenfledderei! Alles unser Haus... und mein bruder und ich ziehn zuerst ein!![]()
Original geschrieben von Edi
Tach![]()
Doch doch, ich hab die Frage schon ernst gemeint !!!
Das man die Avatare bei den Einstellungen wechseln kann weiss ich wohl, habs ja selber schon praktiziert.
Aber das man sich selber so nett welche bauen kann, wusste ich nicht und da wollte ich halt wissen, womit.......
"Paint" und "Ulead-Photo-Impact"........
Und was machst Du mit letzterem ???
Original geschrieben von Toffi Fee
Wie - was mach ich mit letzterem?
Na, das Bild bearbeiten...???
Paint hat halt Vorteile und Photo-Impact hat Vorteile. Und zusammen benutzt kann man damit richtig gut arbeiten, wie ich finde...
Aber so ein grosser Aufwand war das nicht mit dem Maggi-im-schwarzen-Loch-Bild*kicher* eher gar keiner ...
Hmmmm, also für mich wäre das zuviel Aufwand.....
Paint ist ja noch einfach aber U-PI, da steig ich irgendwie nicht durch, ich hatte es mal, aber so Sachen sind wohl eher nix für mich......... löl
@ Kiwok :
Was meinst Du, warum ich nur zu Beerdigungen gehe, wenn es sich überhaupt nicht vermeiden lässt![]()