der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
...aber wie ich den T. kenne, wird der eh wieder die Leitung kappen - hatter gestern auch schon wieder gemacht. :mad:

Den sollten WIR mal kappen, diesen halben schwulen Froschfresser.......

Haaach, ich hasse Franzosen, aber Mischlinge sind noch schlimmer !!!! ;);););););););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Den sollten WIR mal kappen, diesen halben schwulen Froschfresser.......

Haaach, ich hasse Franzosen, aber Mischlinge sind noch schlimmer !!!! ;);););););););)

Du bist ja auch bestens informiert?! *staun*

Muss gestern ziemlich laut seine "Freundin" gef*** haben zumindest - war da jemand ganz schön sickig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Du bist ja auch bestens informiert?! *staun*

Muss gestern ziemlich laut seine "Freundin" gef*** haben zumindest - war da jemand ganz schön zickig :rolleyes:

Yup, wir haben uns da laaaange drüber unterhalten und Mordideen ausgetauscht...... ;)

WIE BITTE ???
DAS MACHT DER SACK AUCH NOCH ???
HAT DER DEN ÜBERHAUPT KEIN MITGEFÜHL FÜR SEINEN MITBEWOHNER ???

Varny, ich glaube, wir müssen da mal hin !!!
Du kümmerst Dich um ....... und ich nehm mir diesen Halbfranzosen vor und mach mit ihm mal nen Ausflug in die Everglades...... ;););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Yup, wir haben uns da laaaange drüber unterhalten und Mordideen ausgetauscht...... ;)

WIE BITTE ???
DAS MACHT DER SACK AUCH NOCH ???
HAT DER DEN ÜBERHAUPT KEIN MITGEFÜHL FÜR SEINEN MITBEWOHNER ???

Varny, ich glaube, wir müssen da mal hin !!!
Du kümmerst Dich um ....... und ich nehm mir diesen Halbfranzosen vor und mach mit ihm mal nen Ausflug in die Everglades...... ;););)

Au ja! Krokodile füttern!
Harr Harr Harr...

na, erschd amol rache üben :rolleyes: