der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
JUCHU!!!

Am Montag muss ich in die Firma. Is zwar kein atemberaubender Job (Kraftfahrer), aber erstmal beser als gar nix!!!

Na ma kieken, wat dit am Montag wird! *freu*

Hey Uddi !!!

Herzlichsten Glückwunsch !!!

Viel Glück und viel Spass am Montag !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich hab die wOCHE IN DER SAUNA NE ca. 45 jährige komplett rasiert gesehen die ne relativ gute Figur hatte ...

und selbst da sah das noch gut aus....

Naja, aber das FEELING........... :rolleyes:
Also, ich hätt keinen Bock, ständig das GEFÜHL zu haben, ein Kind zu f*****.............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von dan666
Quatsch! Außerdem gehts um Schamhaare zwischen den Zähnen... ;)

Ich weiss ja nicht, wie Euch sowas passiert......
Ich hatte das Prob bisher nicht, vielleicht hat meine bessere Hälfte aber auch besonders festsitzende Haare.... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Is doch Blödsinn.....
*sichjetztoutet*
Selbst ick bin da unten rasiert.....

Yikes......
Ständig dieses Jucken und kratzen, wenn die Stoppeln zu lang werden und dann muss man immer hinterher sein mit dem Rasieren......
Neenee, dit hab ick ooch ne Zeitlang mal versucht und es dann ganz schnell wieder gelassen.......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Yikes......
Ständig dieses Jucken und kratzen, wenn die Stoppeln zu lang werden und dann muss man immer hinterher sein mit dem Rasieren......
Neenee, dit hab ick ooch ne Zeitlang mal versucht und es dann ganz schnell wieder gelassen.......

Ach... mit dem Jucken und Kratzen is doch auch Blödsinn. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und es immer macht, dann hast du das Problem auch nicht mehr.