Original geschrieben von Uddi
JUCHU!!!
Am Montag muss ich in die Firma. Is zwar kein atemberaubender Job (Kraftfahrer), aber erstmal beser als gar nix!!!
Na ma kieken, wat dit am Montag wird! *freu*
Original geschrieben von Wolfman
Nicht doch, nicht doch, bei komplett rasierten Muschis bekommt man doch immer den Eindruck 14 jährige zu f*****.....
Und als Belgier durchzugehen ist doch echt nicht das Wahre !!!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich hab die wOCHE IN DER SAUNA NE ca. 45 jährige komplett rasiert gesehen die ne relativ gute Figur hatte ...
und selbst da sah das noch gut aus....
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, auch wieder wahr...aber das mit den Haaren ist mir recht wurscht...
Is doch Blödsinn.....Original geschrieben von Wolfman
Naja, aber das FEELING...........
Also, ich hätt keinen Bock, ständig das GEFÜHL zu haben, ein Kind zu f*****.............
Also ich hab die wOCHE IN DER SAUNA NE ca. 45 jährige komplett rasiert gesehen die ne relativ gute Figur hatte ...
Original geschrieben von dan666
Quatsch! Außerdem gehts um Schamhaare zwischen den Zähnen...![]()
Is doch Blödsinn.....
*sichjetztoutet*
Selbst ick bin da unten rasiert.....
JUCHU!!!
Am Montag muss ich in die Firma. Is zwar kein atemberaubender Job (Kraftfahrer), aber erstmal beser als gar nix!!!
Na ma kieken, wat dit am Montag wird! *freu*
Yikes......
Ständig dieses Jucken und kratzen, wenn die Stoppeln zu lang werden und dann muss man immer hinterher sein mit dem Rasieren......
Neenee, dit hab ick ooch ne Zeitlang mal versucht und es dann ganz schnell wieder gelassen.......
Yikes......
Ständig dieses Jucken und kratzen, wenn die Stoppeln zu lang werden und dann muss man immer hinterher sein mit dem Rasieren......
Neenee, dit hab ick ooch ne Zeitlang mal versucht und es dann ganz schnell wieder gelassen.......