der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ich hasse es, Papiere zu suchen, die man 2 Jahre nicht gebraucht hat :(
Dit sieht hier jetze aus.... dit schlimme is, dass ick die Scheisse nicht finde :(

btw: Würdet Ihr einen Seat Marbella geschenkt nehmen? (Tüv bis nächstes Jahr, neue Reifen). So für die Stadt ja eigentlich nicht schlecht. *grübel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Uddi
Ich hasse es, Papiere zu suchen, die man 2 Jahre nicht gebraucht hat :(
Dit sieht hier jetze aus.... dit schlimme is, dass ick die Scheisse nicht finde :(

btw: Würdet Ihr einen Seat Marbella geschenkt nehmen? (Tüv bis nächstes Jahr, neue Reifen). So für die Stadt ja eigentlich nicht schlecht. *grübel*
2jahre alte Papier hab ich gar nich mehr... :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hallo LotW, na klar kennen wir Dich! ;)

@uddi: ASU ist echt kein Thema, die basteln so lange an dem auto rum bis es klappt. :D

Hab die mir bis jetzt bei jedem Auto eigenlich immer nur so kaufen können.... ohne nachgucken. 50,- DM und die Plakette war dran. Wenn ich noch dran denke, dass mein Golf wie ein Panzer geklungen hat und jequalmt hat wie n Schornstein, ich aber ne neue ASU-Plakette drauf hatte.... ach... das waren noch Zeiten :D:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Hab die mir bis jetzt bei jedem Auto eigenlich immer nur so kaufen können.... ohne nachgucken. 50,- DM und die Plakette war dran. Wenn ich noch dran denke, dass mein Golf wie ein Panzer geklungen hat und jequalmt hat wie n Schornstein, ich aber ne neue ASU-Plakette drauf hatte.... ach... das waren noch Zeiten :D:D:D:D

*lol* Ach so geht das bei euch...na, ist ja lustig.
Mein ICQ-Problem hat sich auh gerade gelöst, jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Rechner! :)