der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Das einzigste woran ich mich noch erinnern kann ist, dass dort mal n ganzen Tag n Punkfestival war (vor dem Umbau) mit Slime etc. Das war Anfang der 90-er. Und irgendein Festival mit Monstermagnet ..... Is aber schon länger her. Festival über mehere Tage würde sich nicht anbieten, da kein Campingplatz in der Nähe ist.

Und was ist mit den Wiesen, die auf dem Plan drumherum eingezeichnet sind ?????

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Und was ist mit den Wiesen, die auf dem Plan drumherum eingezeichnet sind ?????

Das ist Wald. Und ausserdem darf man nicht vergessen, dass die Parkbühne auf einem Gelände ist, welches normalerweise ein Freizeit- und Erholungszentrum ist. Damals (zu Ostzeiten) war da der Pionierpalast. Kannst ja mal bei Google gucken unter Pionierpalast. Findeste bestimmt was.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Das ist Wald. Und ausserdem darf man nicht vergessen, dass die Parkbühne auf einem Gelände ist, welches normalerweise ein Freizeit- und Erholungszentrum ist. Damals (zu Ostzeiten) war da der Pionierpalast. Kannst ja mal bei Google gucken unter Pionierpalast. Findeste bestimmt was.

Hmmm, dass ist ja blöd...
Auf dem Plan sieht das so aus, als wäre direkt um die Bühne Wald und dann Wiese......
Eine links und eine rechts vom Gelände......
Das wäre natürlich ideal für so ein Minifestival......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Oje, dann ist jetzt Eure gesamte Erbinformation gelöscht!?

Welche ???

Die des Kohlestaubs, aus dem ein Pöttler zu 90 % besteht ???

Grrrrrööööööööööööhl.........

;);););););););););););););););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Werd dann auch mal was zu futtern holen. Bis später!

Guten hunger !!!!

Ich hab grad mal in die Postingliste für diesen Thread geschaut und musste feststellen, dass ich mich wieder auf PLATZ VIER hochgearbeitet habe !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Und in der Gesamtliste habe ich mich auf Platz 19 etabliert mit 30,56 Beiträgen pro Tag....... löl

;);););););):D;);););););):D;);););););)