der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Tja... Berlin-Schöneweide. War und ist auch immernoch n ziemlicher Assibezirk von Berlin. (Finde ich)
Da ist auch die Wuhlheide (wo das Metallicakonzert im Juni ist)

Aber die Wuhlheide ist doch oberaffengoil, zumindest nach dem, was ich auf deren Page so sehen konnte.....
Wär ne bomben Location für ein Eintagesfestival, wo die Leute nen Tag vorher anreisen könnten und nen Tag später wieder abreisen......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Aber die Wuhlheide ist doch oberaffengoil, zumindest nach dem, was ich auf deren Page so sehen konnte.....
Wär ne bomben Location für ein Eintagesfestival, wo die Leute nen Tag vorher anreisen könnten und nen Tag später wieder abreisen......

Ist sie ja auch....... *schonpaarmaldawar*
War ja bei mir um die Ecke (ca. 500m Luftlinie zur alten Wohnung);)
Da waren auch schon richtig geile Konzerte....... leider aber auch viel Schrott, den ich bis zu mir nach Hause gehört habe (hören musste)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Ist sie ja auch....... *schonpaarmaldawar*
War ja bei mir um die Ecke (ca. 500m Luftlinie zur alten Wohnung);)
Da waren auch schon richtig geile Konzerte....... leider aber auch viel Schrott, den ich bis zu mir nach Hause gehört habe (hören musste)

Nur Konzerte, oder auch so Minifestivals mit mehreren Bands ???

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
Nur Konzerte, oder auch so Minifestivals mit mehreren Bands ???

Das einzigste woran ich mich noch erinnern kann ist, dass dort mal n ganzen Tag n Punkfestival war (vor dem Umbau) mit Slime etc. Das war Anfang der 90-er. Und irgendein Festival mit Monstermagnet ..... Is aber schon länger her. Festival über mehere Tage würde sich nicht anbieten, da kein Campingplatz in der Nähe ist.