argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
Und wieder ne Seite
Und wieder ne Seite

Original geschrieben von FOREVER_MA
Sowas funzt nur in Bayern...
![]()
Sowas funzt nur in Bayern...
![]()

Und da wundert sich einer, dass die Threadjunioren kein anderes Thema haben...Original geschrieben von argon factor
Und wieder ne Seite![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Sag es ruhig, ich bin es gewohnt.

Ne jetzt mal ernsthaft...
Schaut euch mal die letzten 100 Seiten an...da kommt in jedem 2 Beitrag das Wort Seite oder Site vor...
Ich hab ja auch dazu beigetragen aber inzwischen sollten wir mal wieder etwas niveauvoller werden.
In jedem 5. Post reicht vollkommen aus...
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, bei uns tut es ne gepflegte Konversation auch.![]()

Und da wundert sich einer, dass die Threadjunioren kein anderes Thema haben...
*grummel*

In diesem Fall sind die Bayern bestimmt gerne Wildtiere...Original geschrieben von argon factor
Ach, bei Euch kommt die Zivilisation auch noch an![]()

Die "Mode" wie seit Monaten üblich is ja ok...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, manchmal wird es halt etwas übertrieben...ich laß mich ja auch schonmal davon mitreissen. Ist halt ne Modeerscheinung, das wird sich auch wieder ändern.
Die "Mode" wie seit Monaten üblich is ja ok...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, manchmal wird es halt etwas übertrieben...ich laß mich ja auch schonmal davon mitreissen. Ist halt ne Modeerscheinung, das wird sich auch wieder ändern.
In diesem Fall sind die Bayern bestimmt gerne Wildtiere...
Die sparen sich wenigstens das dumme Geschwaafel...
Ihr müsst die Tussi vollabern, am Ende noch nen Drink ausgeben und drauf hoffen, dass sie dann vielleicht mal still hält...
Edi hingegen legt seinen Prügel auf den Tisch und schon geht´s ab mit der Marie !!!
![]()