der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Na, mein Dicker? Kommste morgen in 'n Proberaum!?

Ma kieken...... weisste übrigens, wen ich gestern getroffen habe.... Christin..... die aus Deiner Berufsschule. Sie hat mich sofort erkannt, ick aber sie nich *lol*
Hat mich schön bedient inner Bar in der Greifswalder Strasse am Knaack.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Ma kieken...... weisste übrigens, wen ich gestern getroffen habe.... Christin..... die aus Deiner Berufsschule. Sie hat mich sofort erkannt, ick aber sie nich *lol*
Hat mich schön bedient inner Bar in der Greifswalder Strasse am Knaack.

Wat heißt schön bedient?! :D:D *auchindiebarwill*

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
Wat heißt schön bedient?! :D:D *auchindiebarwill*

Na nur lecker Bier gebracht.....leider nix anstössiges gemacht *lol*

Wollte Dich eh fragen, ob Du Bock hast, am Freitag mit mir dahin zu gehen. Hab Ihr schon jesacht, dass ick sie am Freitach wieder beglücken werde :D:D
Kommste mit?

Im Glas war übrigens Genever :rolleyes:

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Na nur lecker Bier gebracht.....leider nix anstössiges gemacht *lol*

Wollte Dich eh fragen, ob Du Bock hast, am Freitag mit mir dahin zu gehen. Hab Ihr schon jesacht, dass ick sie am Freitach wieder beglücken werde :D:D
Kommste mit?

Hmm . . . na eijentlich wollte ick in 'n Proberaum :( Wann wollteste denn dahin!? Vielleicht können wir uns erstma im Proberaum treffen und dann 'nen Abstecher zur Bar machen!?