der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Psycho
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *"zensiert"**"zensiert"* *"............................Zensiert..........................."*

*llesaufeinmalsoschmierigist* :D:D:D:D:D:D:D:D:D

*PsychodenDreckaufleckenlässt*
*PsychosNudelmitdempowerverstärktenElektroschockerzuAscheverbrutzelt*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!!

Dat fluppt ja heute mal wieder !!! :D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
So... ich werd hier rausgejagt :rolleyes:

:x |@Kiwok



Nacht ihr Säcke :p

Nacht FO !!!

Und sieh mal zu, das Du nen eigenen Rechner mit I-Net Zugang bekommst !!!
Kann ja wohl nicht sein, das Du ständig verjagt wirst !!! :D:D:D;);)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: Re: MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!!

Original geschrieben von Psycho
Hast wohl heute nen guten Tag oder was??

Naja, zumindest, was Seiteneröffnungen angeht.... :D;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Psycho
Pahh :D von dem kleine Strömchen krieg ich nicht mal ein rhytmisches Sackhaarzucken!!! Lächerlich!!! :D:D:D:D:D
Und auflecken?? ICH????? Das wollen wir doch mal sehen!!! Vorher wählt der MoH CDU!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D


DAS wird nie passieren...... ;);););)

Muss aber auch nicht, da 150.000 Volt Gleichstrom mit 65 Ah reichen, um JEDEN Schniedel zu verkohlen..... ;):D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Bis nacher !!!

Und denk dran, Telefonsex ist nur halb so spassig, wie echter ! ;););););););););)

ich weiß...und CS üer ICQ kann echten SEX auch ncih ersetzen...:D:D:D Aber du bist ja schon groß und weißt dat ja auch....;):p