der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
*froi* Hallo Sulmi :)

@ MoP

Tja, was soll ich sagen, bei mir ist das Auto einwandfrei gefahren. Bei meinem Bruder, ist die Karre während der Fahrt auf der Autobahn ausgegangen.
Und heute morgen hatte mein Vater nochmal rumprobiert, da ist sie nur schwer angesprungen.

Nur bei mir fährt die normal...... Scheisse ist das. Hab keine Lust, demnächst zwischen Münster und Mogendorf liegen zu bleiben...!!! :rolleyes:

Muss die einfach mal in der Werkstatt durchchecken lassen.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Cool...ich stell mir das gerade mal vor..."Vernichten sie die kapitalistischen Amerikanerschweine" und so... :D :D :D

Nee, das war eher harmlos . . . so mit Häschen die Erbsen fressen mußten, und so . . . und Shooting Gallery war halt wie in einer Jahrmarktbude, Luftballons und dergleichen abschießen . .