Psycho
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
GRRRRRR
bähhh *FOtätschel* bekommst ja auch noch wieder ne Seite

Original geschrieben von FallenOne
GRRRRRR
bähhh 
Hoi, Uddi altet Schnitzel.........Original geschrieben von Uddi
Nabend Warriors!![]()


Original geschrieben von FOREVER_MA
So wolle mir uns doch mal die Postings angucken:
Die kleine Fallen One hat 158 Posts und ist somit 20.000er WARRIOR !!!!
*feierlichefanfarespielenlässt*






Nimm ihn doch einfach aus der Statistik raus ...Original geschrieben von Master of Hades
Hoi, Uddi altet Schnitzel.........
hatte ich schon mal erwähnt das Wolfman echt den Vogel abschießt mit seinen Seiten hier......??? Jetzt kann ich auf meinem Schmierzettel hier schon ne neue Spalte nur für Wolfi anfangen......*grummel*






Original geschrieben von Uddi
Muss weg!
Tschüss @all!



stimmt....in meinem Alter dürfte es nur langsam gerne mal der letzte werden, die Nerven sind nicht mehr so gut und dieses hin und her nervt langsamOriginal geschrieben von Kiwok
na denn...du machst dat schon...kommt eben der näxte...![]()
Original geschrieben von Master of Hades
*Psychoknuddel*
DA isser ja........
Musst schon die letzten 200 Seiten lesen hier.....![]()


Original geschrieben von FallenOne
*heimlich ne Träne wegwisch*
ich.. ähm.. *schnüff* ich äh...
ICH BIN JETZT WARRIOR!
*freu*
*knicks mach* Danke... *zu kiwok flücht und vor Freude wein*![]()




Nabend MoPOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
<--- überlegt, ob er sich dann überhaupt Warrior nennen darf...![]()
![]()
Hallo psycho...

Original geschrieben von FallenOne
Hilft mir jemand, die 5 Kisten Bier ausm Vorratsraum hier innen Thread zu holen?
Mehr hab ich leider nich zum Ausgeben.. Aber mein Pruda bringt morgen wieder was mit![]()
Original geschrieben von Kiwok
*Inarmnehm*
*Knuuuuuuuuuutsch*

