der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na also Haxe find ich jetzt nicht so dolle. Wenn man die irgendwo auswärts ist hat man da doch nur Fett dran.

Näh, hier gibt's gleich um die Ecke 'nen Lokälchen, wo die ganz gut ist. Und 'ne richtige Haxe ist garnicht fett, weil sie ja ausgekocht und dann erst gegrillt ist.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Näh, hier gibt's gleich um die Ecke 'nen Lokälchen, wo die ganz gut ist. Und 'ne richtige Haxe ist garnicht fett, weil sie ja ausgekocht und dann erst gegrillt ist.

Trotzdem ist da immer so eklig Schwarte drum.......
Bääääääääh.......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Hallo Black !

Na, Du hast mir heute Vormittag aber nen gehörigen Schrecken eingejagt......
Was hat der Sack denn schon wieder gemacht ???
ach....murmelte irgendwas von "ich brauch Abstand zu Dir" und "ich finde jetzt grade nicht die richtigen Worte" am Tel. ...... ich hab da jetzt echt keinen Bock mehr drauf, irgendwie komm ich bei der ganzen Sache zu kurz und denk, ich bin die Einzige, die in die Beziehung investiert...auf deutsch: ich hab die Schnauze voll