Original geschrieben von black
so ihr Süßen, ich mach mich mal vom Agger...bis nacher dann!

Original geschrieben von Kiwok
Die können aber auch ganz ok sein...wenn die irgendwatt machen müssen, wozu die selber keinen Bock haben... (Verkehrskontrolle, Anzeige aufnehmen)
Mitten im Hochsommer warn wir aufm Schulhof vom Gymnasium friedlich am Basketball spielen, und der Hausi hat uns (11 Leute) wegen Hausfriedensbruch angezeigt...Scheiße warn die sauer, dat der die für son Kinnerkram von kaffee und Kuchen weggeholt hat...
Die beiden Bullen die kamen, kannten wir auch schon...die mußten uns schon 4-5 mal vorher vom Platz verweisen, weil dat Spielen da ja eigentlich verboten ist...und ausgerechnet an dem schönen tag macht der Anzeige und die Jungs in Grün hatten dann die Schreibarbeit mit den Personalien...
(Ende vom Lied: Kaffee kalt, kuchen alle, Anzeige fallengelassen)
Original geschrieben von Kellog´s
Eben...die kotzt es auch an, eine Party abzubrechen, die niemand auch nur ansatzweise stören könnte...
wie haben mal im Keller in nem Haus, daß an der Bundestraße und den Bahngleisen steht ne Party gehabt und teilweise nicht mal unsere Musik gehört, weil Güterzüge vorbeidonnerten, aber "Anwohner" haben trotzdem die Bullen geholt...
die ham sich tausendmal entschuldigt und wären am liebsten dageblieben...

Original geschrieben von Varnamys
naaaaa, mit Futtern war wohl nix...

Original geschrieben von Baden Devil
Guten Abend allerseits
*hihi*
ich weiß warum...![]()

*hihi*
ich weiß warum...![]()
Original geschrieben von Varnamys
Jetzt lach mich auch noch aus - für diese Blödheit