der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
Leider gibbet wirklich so Leute, die MÜSSEN einfach andere mit reinziehen. Wenn die genug Aufmerksamkeit eregt haben, dann geht's denen besser. *lol*

Soll 'ne Art Psychose sein und gehört behandelt. Undenkbar, wenn sich ein anderer an seiner Stelle das Leben nehmen sollte.

Dat gehört normalerweise in dem seinen Thread ... :D:D:D
seh ich genauso...aber wi kann man ihn nur stoppen???

Original geschrieben von FallenOne
Ich glaub irgendwie, dass er unbedingt Mitleid will.... dass alle sehen sollen, wie scheiße es ihm geht....

UND SOWAS KOTZT MICH AN :mad:
Mitleid will er wohl..........aber so wie ich das sehe hat er einen ganz schönen Knacks weg.............der brauch professionelle Hilfe............das is nich bloß irgendso´n Spinner.........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
:eek:

Netfreak, wer sitzt da grad an deinem Rechner???? Hilfe, jemand hat Netis Passwort geknackt zu Hülf

:D:D:D

Mal keine Panik! Is nur mein zweites ICH :D:D:D Der zynische alte Sack sitz auf'm Scheisshaus ... :D:D:D

.... nee, aber mal jaaaanz ääährlich: Braune Haare steh ich drauf ... ;):D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ein Selbstmord(versuch) ist meistens ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Hilfe. Sonst würde da doch keiner so in Trara drum machen. Wenn er das vorher ankündigt, sagt er doch damit: Bitte rettet mich!
Wollte er sich wirklich umbringen, würde er es doch einfach tun und eine Methode wählen, die wirklich klappt (Tipp: Köhlbrandbrücke, da hast du null Überlebenschance).

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Ein Selbstmord(versuch) ist meistens ein Schrei nach Aufmerksamkeit und Hilfe. Sonst würde da doch keiner so in Trara drum machen. Wenn er das vorher ankündigt, sagt er doch damit: Bitte rettet mich!
Wollte er sich wirklich umbringen, würde er es doch einfach tun und eine Methode wählen, die wirklich klappt (Tipp: Köhlbrandbrücke, da hast du null Überlebenschance).

*zustimm*