der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
ich habe ihn auf jeder Ignoreliste die ich finden konnte.......sonnst helf ich ihm noch sich umzubringen, damit endlich Ruhe ist....:D

Ich war drauf und dran etwas in der Art in seinen Thread zu posten ... aber merkwürdigerweise konnte ich mich noch bremsen ... :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Das geht aber nur wenn man sich auch helfen lassen will.......
das ist ja das Problem, er will sich nicht helfen lassen und findet hier immer neue Opfer.....wir können ihn ja schlecht zwangseinweisen....(leider)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich glaub irgendwie, dass er unbedingt Mitleid will.... dass alle sehen sollen, wie scheiße es ihm geht....

UND SOWAS KOTZT MICH AN :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
das ist ja das Problem, er will sich nicht helfen lassen und findet hier immer neue Opfer.....wir können ihn ja schlecht zwangseinweisen....(leider)

Leider gibbet wirklich so Leute, die MÜSSEN einfach andere mit reinziehen. Wenn die genug Aufmerksamkeit eregt haben, dann geht's denen besser. *lol*

Soll 'ne Art Psychose sein und gehört behandelt. Undenkbar, wenn sich ein anderer an seiner Stelle das Leben nehmen sollte.

Dat gehört normalerweise in dem seinen Thread ... :D:D:D