der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
hmm meine Kumpels machen das alle selbst :D :D :D

und mein Bruder doch auch wenn net so oft und bis jetzt hat sich keiner beschwert.....

Hey, da bist du ja wieder.....
Ich dachte schon ,du wärest schmollen gegangen.......

Und was die Beschwerden angeht, da hab ich ganz anderes gehört.......

Aber was solls, du musst selber wissen, womit Du Dich kapputt machst !!! löl

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Wolfman
Hey, da bist du ja wieder.....
Ich dachte schon ,du wärest schmollen gegangen.......

Und was die Beschwerden angeht, da hab ich ganz anderes gehört.......

Aber was solls, du musst selber wissen, womit Du Dich kapputt machst !!! löl

hmm was hat mein bruder denn so gesagt ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!!

hmm was hat mein bruder denn so gesagt ?

Frag ihn doch selbst.
Ich bin nicht die Vermittlungsstelle für Euch. Und wenn Du schon dabei bist, dann kannst Du Damo auch gleich mal anhauen, was er davon hält.......

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Re: MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!!

Frag ihn doch selbst.
Ich bin nicht die Vermittlungsstelle für Euch. Und wenn Du schon dabei bist, dann kannst Du Damo auch gleich mal anhauen, was er davon hält.......

das klein Piefcke was dagegen hat weiss ich selbst.................................................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
darf man hier nichtmal mehr ordentlich scheissen und seine Anlage reparieren.... ? :D :D :D :D

Nö, dass ist bei Abhängigen verboten.
die müssen sich immer ab- und wieder anmelden, damit man jederzeit weiss, wo sie sind...... ;);););););););)

Für den Fall, dass sie mal umkippen........ ;)

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
die müssen sich immer ab- und wieder anmelden, damit man jederzeit weiss, wo sie sind...... ;);););););););)

naja wenn das hier so weitergeht das ich als ABhängiger angemacht werd überleg ich mir die nächsten 3 jahre nochmal ob ich dieses forum benutze...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: Re: MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!!

das klein Piefcke was dagegen hat weiss ich selbst.................................................

Typische Reaktion eines Abhängigen....... :(
Er ist nicht klein Piefke, er ist nur VERNÜNFTIG und macht sich halt seine Gedanken.....

Aber darüber kann man mit Euch ja bis zum Sanktnimmerleinstag reden, Ihr wollt es einfach nicht sehen, da die Sucht stärker ist und Euch den Verstand total vernebelt......

Ich bin da etwas empfindlich, da ich die Erfahrung am eigenen Leib machen musste und etliche Kumpels durch das Scheisszeug verloren habe.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Ääääh, Wolfman??? Hast du dir die letzten drei Tage vielleicht auch irgnedwas geschmissen??? *nurmalsofrag*

Wenn Spirali nicht hören will, dann lass ihn doch. Klär das wenn persönlich oder per PM. Bitte!

:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
naja wenn das hier so weitergeht das ich als ABhängiger angemacht werd überleg ich mir die nächsten 3 jahre nochmal ob ich dieses forum benutze...

Und die nächste typische Reaktion......

Du reitest Dich immer weiter rein.....

Aber lassen wir das, führt ja eh zu nichts......... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Ääääh, Wolfman??? Hast du dir die letzten drei Tage vielleicht auch irgnedwas geschmissen??? *nurmalsofrag*

Wenn Spirali nicht hören will, dann lass ihn doch. Klär das wenn persönlich oder per PM. Bitte!

:)

An diesem Posting hingen nicht umsonst so viele " ;) " ........
Aber die sieht ja niemand.........

Und wenn er dann ausflippt, kriegt er halt contra........ ;):( löl