der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Puh! JETZT geht das Forum wider, wo ich keine Zeit habe. :( Muss ja auch noch Saucen machen. Black macht die stinkige Sauce, ich bin für die scharfen zuständig. Nicht, dass hier einer Rückschlüsse daraus zieht... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
<== *malschnellhierreinspammt*

Wer weiss wie lange dat funzt ... *lol*

Hi Sulmi!

Mann! Hab ich mich gestern abgeschossen. Der Wirt hat 'ne Macke! Der wollte uns einfach nicht vor 4 Uhr morgens gehen lassen ... ;):D:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
<== *malschnellhierreinspammt*

Wer weiss wie lange dat funzt ... *lol*

Hi Sulmi!

Mann! Hab ich mich gestern abgeschossen. Der Wirt hat 'ne Macke! Der wollte uns einfach nicht vor 4 Uhr morgens gehen lassen ... ;):D:D:D

Hab nix anderes von DIR erwartet *lol*

Hi, zurücK:D:D

Muß nebenher aufräumen....kotz:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Metalsulm
Hab nix anderes von DIR erwartet *lol*

Hi, zurücK:D:D

Muß nebenher aufräumen....kotz:(

Aufräumen!? ... *lol* Wär hier auch mal wieder 'ne Massnahme ... ach! Sieh einer an! ... unter dem ganzen Bücher und Papierkrempel is sogar 'n SCANNER ... :confused: :D ... und 'nen Drucker habbich auch??? *wunder* ... :D:D:D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Aufräumen!? ... *lol* Wär hier auch mal wieder 'ne Massnahme ... ach! Sieh einer an! ... unter dem ganzen Bücher und Papierkrempel is sogar 'n SCANNER ... :confused: :D ... und 'nen Drucker habbich auch??? *wunder* ... :D:D:D

Den Scanner hab ich noch nich wiedergefunden.......kann mich aber erinnern, daß da mal einer war:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Boah! Aufräumen is cool! Hab doch tatsächlich noch 'ne fertige TÜTE unter dem ganzen Müll hier gefunden ...:):):)

*feuerzeugsuch* ... bin ja allein zuhaus ...:D:D:D