der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
1. Ist Snowboard kein metal. Hip-Hpo-Trend-Sport !!

2. Sind diese Typen alle bescheuert.

3.Machts freilich Spass. Weils um Längen einfacher ist als Skifahren. und es daher (sorry) jeder Trollo begreift. Fahren können tun allerhöchstens 10 % der Heinis die sich solche Haushaltsgeräte an die Füße binden.

4. Richtig fahren (Geschwindigkeit + variable Strecken + Länge) kannste nur auf Ski.

Was? DA hab ich aber andere Sachen gehört.......
Und danke für die Blumen! :(

Moin Varny!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*sauberist*

@ Varny: Nö - du hast mich praktisch auf dem weg ins bad erwischt :D:D:D:D:D:D

@ Uddi: Is doch klar dass die Fetischisten das anders sehen. Probiers einfach mal aus. Dann weisst Du´s

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Uddi

Und danke für die Blumen! :(

Nicht persönlich nehmen ...

Aber leider sind 90 % dieser Jungs und Mädels wenn Du Ihnen auf der Piste begegnest wirkliche Volldeppen...

Zudem muss man ja imer aufpassen das man solche Leutz nicht über den Haufen fährt, da sie im Normalfalle ja mitten in der Piste hocken und C:cool::cool:L glotzen....

Fahren tun die eh nur 50 % Ihrer Zeit ....

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Aber leider sind 90 % dieser Jungs und Mädels wenn Du Ihnen auf der Piste begegnest wirkliche Volldeppen...

Zudem muss man ja imer aufpassen das man solche Leutz nicht über den Haufen fährt, da sie im Normalfalle ja mitten in der Piste hocken und C:cool::cool:L glotzen....

<--- weder Snowboard noch Skifahren kann und es auch gar nicht versucht!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de

Naja... teilweise kann ich Dir da Recht geben.
50% der Zeit bin ich auch nur gefahren...... den Rest der Zeit unten anna Bude Würstchen essen und Brause trinken ;)