der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich finde es schlimm was unsere Arbeitslosen für nen Stress haben...

Du Sack, ich bin NICHT arbeitslos. Meine Firma schreibt immer noch schwarze Zahlen....
Ich suche halt nur ne Festanstellung, um zu verhindern, dass ich zu den vielen Firmen gehöre, die aufgrund der schlechten Auftragslage Insolvenz anmelden müssen........

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
Du Sack, ich bin NICHT arbeitslos. Meine Firma schreibt immer noch schwarze Zahlen....
Ich suche halt nur ne Festanstellung, um zu verhindern, dass ich zu den vielen Firmen gehöre, die aufgrund der schlechten Auftragslage Insolvenz anmelden müssen........
Also doch arbeitslos...

;););););););););)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Achja @Wolfmann wie des mit mir dieses jahr Ostern und im Sommeraussieht weiß ich noch net, hab heute mal wieder ein vorstellungsgespräch, wenn das langsam nix wird..... werd ich mich auf die Taverne dieses Jahr beschränken müssen!
Geschweige den der Ausrüstung die ich eigentlich zukaufen wollte : Stichwort amboss