der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
*Grins*

Apropos, Du hast schon wieder nen neuen Avatar !!!
Nicht nur, das wir uns jetzt schon wieder umgewöhnen müssen, der sieht auch noch so aus, als würdest Du.....
Aber das Bild ist zu klein, als das man wirklich was sagen könnte........
Geimein das !!! ;);););):D:D:D:D

Bin gleich wieder off.
Muss noch einkaufen und so, werde aber wohl so ab 21:00 - 22:00 Uhr wieder on sein, da kann ich es Dir dann mal raussuchen...... #;););););)

Ich guck mal... wer weiß wie lange ich das durchhalte jede Nacht nur 2 Stunden zu schlafen? :eek: :eek:

:rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Immer nur on, on on!! Du bist nicht on!

Und wie ich ON bin !!! :D:D:D:D:D:D

@ Varny :

Vielleicht klappts auch schon früher.....
Aber wenn ich um 21:00 Uhr wieder da bin kannst Du doch um 22:00 Uhr ins Bettchen und hast mehr als 3 Stunden Schlaf, oder ??? ;););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Aber was wolltest du denn jetzt zu meinem Avatar sagen?!?!

Das sieht so aus, als hättest Du da wieder Dein ausserordentlich aufreizendes Beinkleid an, ich kanns aber aufgrund der Grösse des Bildes nicht wirklich sagen..... ;);););););):D