der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das war gestern mal wieder spassig auf dem Dark Age Gig. :D
Da treff ich auf Erosion Sänger Chris, der mich erstmal mit dem neusten Tratsch aus der Musikerszene versorgt: Erosion Gitarrist Michi hat sene Frau rausgeschmissen und ist jetzt mit Sabina Clasen zusammen und ist jetzt festes Bandmiglied bei Holy Moses. Also, wenn ihr Holy Moses das nächste Mal live seht, das ist der Gitarrist mit den blonden Rastalocken. :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Scheiße, der verdammte Umhängebecher für die Kohlfahrt liegt in Oldenburg im Schrank...200 km von hier entfernt. :( :( :( Ich bin dran heute nachmittag, das gibt `ne Strafaktion. Hilfääää!

Habe hier schon alles durchsucht nach was anderem, das ich zum Umhängebecher umfunktionieren kann, find einfach nichts. :(

Na,denn, dann will ich jetzt mal los nach Bermerhaven zu Kohlfahrt. Bis morgen abend dann... gibst `nen Bericht. :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Banshee
Scheiße, der verdammte Umhängebecher für die Kohlfahrt liegt in Oldenburg im Schrank...200 km von hier entfernt. :( :( :( Ich bin dran heute nachmittag, das gibt `ne Strafaktion. Hilfääää!

Habe hier schon alles durchsucht nach was anderem, das ich zum Umhängebecher umfunktionieren kann, find einfach nichts. :(

Na,denn, dann will ich jetzt mal los nach Bermerhaven zu Kohlfahrt. Bis morgen abend dann... gibst `nen Bericht. :D

was bitte ist ein umhängebecher???????