der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Netfreak63
Moin Leutz!

Thanks allen Leuden, die gestern mal mein Forum bespammt hatten. Hab den Mist dann mal ANALysiert. Ich kannnur eins sagen. Wenn die Daten hier im Forum genauso gespeichert werden, wie bei mir, was ich stark annehme, dann kannste den Thread hier spätestens bei 5000 Seiten beerdigen. *lol* Der wird immer länger brauchen um zu aktualisieren, da die ganzen Postings in EINER(!) Datei gespeichert werden.

Dat gibt 'n echtes Problem ... :(:(:(:(:(
Moin Netfreak.......hättste nich mal mit besseren News hier auftauchen können......?? :(:(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Netfreak.......hättste nich mal mit besseren News hier auftauchen können......?? :(:(

Wat soll ich denn machen??? LÜGEN???? NIE UND NIMMER ... :D:D:D

Nee, irgendwann wird dat ernst. Vor allem wat der Thread an Traffic erzeugt, geht auf keine Kuhhaut :D:D:D

Die meisten hier machen aber die Augen zu und durch. Aber dat wird auf dauer inne Hose gehen ... *lol*