der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue se

Original geschrieben von Varnamys
Wolfman wollte zur Feier des Tages, da das Forum wieder funzte ne Orgie schmeissen...

ich hab mich in ein Necligé geschmissen, aber es ist nichts passiert! :)

Ööööhm, das sagst Du jetzt so einfach in Deinem jugendlichen Leichtsinn......

;););););););););););););););););););););););)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite

Original geschrieben von Varnamys
Anscheinend! ;)

Naja, vielleicht ergibt sich ja bald wieder ein Grund zum Feiern.

Der Tag zieht sich heute mal wieder hin, wie ein Kaugummi . . . vor 'ner Stunde hab ich auf die Uhr gesehen und da war es auch schon um 12. :(*nachhausewill*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue s

Original geschrieben von argon factor
Naja, vielleicht ergibt sich ja bald wieder ein Grund zum Feiern.

Der Tag zieht sich heute mal wieder hin, wie ein Kaugummi . . . vor 'ner Stunde hab ich auf die Uhr gesehen und da war es auch schon um 12. :(*nachhausewill*

Mööööp, falsch.... ;););)

Und das mit dem Kaugummitag kann ich irgendwie auch nicht bestätigen.........
*MitGrauendrandenktwasnochalleszuerledigenist*

;););););):D:D:D:D