der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Siehste, das mein ich...ist ja dann _keine_ Fickbeziehung! :D

Nicht??? Also ich finde gerade DAS ist ne Fick"beziehung". Wenn du sonst nichts an Beziehung machst und nur mal dann und wann in die Kiste hüpfst.

Vielleicht würdest du eher den Begriff Fickfrendin vorziehen?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Nicht??? Also ich finde gerade DAS ist ne Fick"beziehung". Wenn du sonst nichts an Beziehung machst und nur mal dann und wann in die Kiste hüpfst.

Vielleicht würdest du eher den Begriff Fickfrendin vorziehen?

Hm...schwere Definition... also ich versteh unter ner Fickbeziehung eigentlich eine Beziehung, wo die beiden Partner sich nur treffen, um kurz miteinander in die Kiste zu hüpfen und ansonsten getrennte Wege gehen. Und wenn sie das dann noch Beziehung nennen.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Hab übrigens gestern meine Fotos von Forumtreffen abgeholt . . .

Highlights sind auf jeden Fall Falki beim Pizzafressen, blacks bis zur Unkenntlichkeit belegte Zunge und ein süüüßes Foto von Uddi mit Buffy :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von dan666
Endlich wieder Forum... In meinem Praktikumsbetreib is die Seite hier gesperrt und zuhause komm ich nur noch selten dazu... :(

Hab grad nen Vortrag über mein Praktikum hinter mich gebracht!
Endlich vorbei!!! Is kacke, wenn vor dir 30 Mitstudenten sitzen, denen das alles am Arsch vorbei geht... ;)

Schön, dass ihr den Threat ohne mich warmgehalten habt! :D:D:D:D:D

Na, dass versteht sich doch selbst redent !!!!

Das mit dem Vortrag kann ich mir gut vorstellen...
Vorträge an sich sind schon kägge genug......

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wolfman
Na, dass versteht sich doch selbst redent !!!!

Das mit dem Vortrag kann ich mir gut vorstellen...
Vorträge an sich sind schon kägge genug......

Naja, eigentlich hab ich kein Problem damit vor Leuten zu stehen. Hab mit meiner Band ja auch schon vor (bisher max.) 1500 Leuten gestanden und war ned aufgeregt, aber sowas...
Naja, vorbei und jetzt wird erstmal n Kaffee geschlürft :D:D:D:D

Edi

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...schwere Definition... also ich versteh unter ner Fickbeziehung eigentlich eine Beziehung, wo die beiden Partner sich nur treffen, um kurz miteinander in die Kiste zu hüpfen und ansonsten getrennte Wege gehen. Und wenn sie das dann noch Beziehung nennen.

So seh ich des auch ungefähr??
Und meine Ruhe hab ich dann auch??

Moin erstmal :)