der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Hast du mir ne Frage gestellt? Sorry, mir ist heut extreem das Hirn verschnupft! Schon wieder! *grummel*

*VarnynenKartonTaschentücherrüberschmeiss*

Ich fragte, ob Du deren oder meine Erinnerung an gestern abend meinst........ ;););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, hört sich durchaus nachkochenswert an. Na mal schauen, ich hab noch soooo viele Rezepte die ich mal machen will und so wenig Zeit...
Dafür nimmt man sich Zeit....

Es gibt doch fast nix schöneres wie gemütlich zu kochen und dann hinterher das ganze Zeugs zu vertilgen....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Meinste? Na, mal warten was argon und uddi dazu meinen, vielleicht lohnt sich das ja wirklich. Nur schade, dass Köche so blöde Arbeitszeiten haben...

Das könntest DU ja ändern...... ;););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
*VarnynenKartonTaschentücherrüberschmeiss*

Ich fragte, ob Du deren oder meine Erinnerung an gestern abend meinst........ ;););)

Ich kann mich jetzt nur noch an meine Verlautbarungen erinnern... was du da so im Gedächtnis hast weiß ich doch auch nicht - und die andern beiden ham doch eh nur rosane Herzchen gesehen..... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na - da kennt sich ja jemand aus...

Natürlich müssen diese mengen noch erhöht werden und etwas schärfer würde ich es auch noch machen....

Aber hallo !!!
Der Knoblauch- und Zwiebelverbrauch in unserer Küche würde so manche türkische Famillie erblassen lassen.......
Bei der Schärfe halte ich mich eh nie an Rezepte, das geht immer nach Gefühl......... *Evilgrins*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Ich kann mich jetzt nur noch an meine Verlautbarungen erinnern... was du da so im Gedächtnis hast weiß ich doch auch nicht - und die andern beiden ham doch eh nur rosane Herzchen gesehen..... :rolleyes:

DAS ist wohl wahr !!!
Ging ja heute morgen noch weiter....
Naja, Critter dürfte mittlerweile in Itzehoe sein, mal sehen, wie er so drauf ist, wenn er wieder hier ist....
So ein Treffen kann manchmal recht ernüchternd sein.... ;););););)