der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Das die das nicht sehen...... komisch, komisch.

Aber schade eigentlich, mir sind Frauen aus Fleisch und Blut lieber als Illusionen, die haben nämlich die dumme Angewohnheit, immer dann zu verschwinden, wenns grad am schönsten ist...... ;);););););););):D

Na, ihre Erinnerungen an den gestrigen Abend scheinen ja noch recht lebendig zu sein. ;) lol

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ebend....

Die is ja auch verschollen...

Aber das solltest doch Du besser wissen, oder ??

Sagte sie nicht letzte Woche was von 14 Tagen U***** ???

@ BD :

Das ist wohl wahr, trotzdem sind sie mir lieber als ne Illusion......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Na, ihre Erinnerungen an den gestrigen Abend scheinen ja noch recht lebendig zu sein. ;) lol

Wessen Erinnerung meinst du gerade ?
Deren oder meine ?
Ich weiss, ich steh heute mal wieder ein wenig auf der Leitung......

;););)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Das muß was asiatisches sein . . . .schmeckt normalerweise saulecker :p

Also ich steh ja ganz und gar nicht auf Erdnusssauce... bei Meeresfrüchten pick ich mir evtl. noch das ein oder andere raus... aber mit ERDNUSSSAUCE??!?!?!?!?!?!?!?!?

*Brechreizunterdrück*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Varnamys
Also ich steh ja ganz und gar nicht auf Erdnusssauce... bei Meeresfrüchten pick ich mir evtl. noch das ein oder andere raus... aber mit ERDNUSSSAUCE??!?!?!?!?!?!?!?!?

*Brechreizunterdrück*

Prügelst Dich Nacht für Nacht mit den ekligsten Höllenwesen und machst dann Theater wegen einer Erdnußsauce . . . *kopfschüttel* :):)