Original geschrieben von argon factor
Na hör mal, der Jahresabschluß muß aber langsam fertig werden!?
Na hör mal, der Jahresabschluß muß aber langsam fertig werden!?
Original geschrieben von Baden Devil
wuhahahahahahahahahahahahahahahaha
für Zulieferabteilung ja FI ist erst so im April Mai komplett fertig,
inc. Wirtschaftsprüfer
Original geschrieben von Banshee
Man, da sind wir in der Behörde ja glatt mal schneller!![]()
![]()
Parallel machen wir da aber auch schon die Finanzplanung (Haushaltsvoranschlag) für 2004 und natürlich das laufende Buchungsgeschäft für 2003. Da dieses Jahr noch die Einführung SAP Ende Februar/Anfang März dazukommt, komm ich dann wohl nur noch zum Schlafen nach Hause.ausserdem sind wir noch noch zu zweit, letztes Jahr waren wir noch 4 Leute (Personaleinsparung).
Glücklicherwiese ist das Forumtreffen in Hannover noch gerade vorher, das kriege ich nach gerade so hin. Das in Übach-Palenberg musst ich knicken,![]()
Original geschrieben von Banshee
Nee, das ist mir zu stressig, da habe ich dann schon den ganzen Tag daten eingetippt und über zahlen gebrütet (voraussichtlich mindestens bis 15 Uhr) und dann anschließend mit dem Bummelzug (WE-Ticket) bis nach Übach-Palenberg, da wäre ich frühestens um 22.30 Uhr da. Und dann bin ich garantiert totmüde. Also unrealistisch, die Sache.
Sooo . . . falls ich nachher nicht dazu komme, hier schon mal mein Mittagsmenü:
1. Melonenschiffchen mit Parmaschinken
2. Gebratene Forelle "Müllerin" mit Tomate, Zitrone und zerlassener Butter an Petersilienkartoffeln
3. Sahnepudding Banane
Sooo . . . falls ich nachher nicht dazu komme, hier schon mal mein Mittagsmenü:
1. Melonenschiffchen mit Parmaschinken
2. Gebratene Forelle "Müllerin" mit Tomate, Zitrone und zerlassener Butter an Petersilienkartoffeln
3. Sahnepudding Banane
Original geschrieben von Edi
Tach Uddi, alte Schlampe![]()
![]()
![]()