der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Na hör mal, der Jahresabschluß muß aber langsam fertig werden!?

Jahresabschluss ist bei uns auch, aber das dauert bis in den März. Liegt daran, dass es `nen 13. Abschluss gibt (Bereinigung von Falschbuchungen und Überschreitungen ("Haushalstlöcher")müssen beseitigt werden. Das dauert, zumals zig verschiedene Buchungssysteme parrallel laufen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
wuhahahahahahahahahahahahahahahaha

für Zulieferabteilung ja FI ist erst so im April Mai komplett fertig,
inc. Wirtschaftsprüfer

Man, da sind wir in der Behörde ja glatt mal schneller! :D :D :D
Parallel machen wir da aber auch schon die Finanzplanung (Haushaltsvoranschlag) für 2004 und natürlich das laufende Buchungsgeschäft für 2003. Da dieses Jahr noch die Einführung SAP Ende Februar/Anfang März dazukommt, komm ich dann wohl nur noch zum Schlafen nach Hause. :( ausserdem sind wir noch noch zu zweit, letztes Jahr waren wir noch 4 Leute (Personaleinsparung).
Glücklicherwiese ist das Forumtreffen in Hannover noch gerade vorher, das kriege ich nach gerade so hin. Das in Übach-Palenberg musst ich knicken, :(

Edi

Original geschrieben von Banshee
Man, da sind wir in der Behörde ja glatt mal schneller! :D :D :D
Parallel machen wir da aber auch schon die Finanzplanung (Haushaltsvoranschlag) für 2004 und natürlich das laufende Buchungsgeschäft für 2003. Da dieses Jahr noch die Einführung SAP Ende Februar/Anfang März dazukommt, komm ich dann wohl nur noch zum Schlafen nach Hause. :( ausserdem sind wir noch noch zu zweit, letztes Jahr waren wir noch 4 Leute (Personaleinsparung).
Glücklicherwiese ist das Forumtreffen in Hannover noch gerade vorher, das kriege ich nach gerade so hin. Das in Übach-Palenberg musst ich knicken, :(

Aber des ist doch erst am Samstag Abend??
Ich düse da auch erst Mittags los, weil ich arbeiten darf??

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nee, das ist mir zu stressig, da habe ich dann schon den ganzen Tag daten eingetippt und über zahlen gebrütet (voraussichtlich mindestens bis 15 Uhr) und dann anschließend mit dem Bummelzug (WE-Ticket) bis nach Übach-Palenberg, da wäre ich frühestens um 22.30 Uhr da. Und dann bin ich garantiert totmüde. Also unrealistisch, die Sache.

Edi

Original geschrieben von Banshee
Nee, das ist mir zu stressig, da habe ich dann schon den ganzen Tag daten eingetippt und über zahlen gebrütet (voraussichtlich mindestens bis 15 Uhr) und dann anschließend mit dem Bummelzug (WE-Ticket) bis nach Übach-Palenberg, da wäre ich frühestens um 22.30 Uhr da. Und dann bin ich garantiert totmüde. Also unrealistisch, die Sache.

Stimmt, dann rentiert sich die Sache nicht??

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Sooo . . . falls ich nachher nicht dazu komme, hier schon mal mein Mittagsmenü:

1. Melonenschiffchen mit Parmaschinken
2. Gebratene Forelle "Müllerin" mit Tomate, Zitrone und zerlassener Butter an Petersilienkartoffeln
3. Sahnepudding Banane

Edi

2. Gebratene Forelle "Müllerin" mit Tomate, Zitrone und zerlassener Butter an Petersilienkartoffeln
3. Sahnepudding Banane

Dann nen guten Appetit ;)

Des gabs doch auch schon mal, oder?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja, ich muss nicht mit Gewalt alles mitmachen, konzentrier mich liebr auf die sachen, wo ich noch fit ankomme und dann auch was davon habe. deswegen auch keine fahrt nach Münster bsi ich mal Zeit habe. Aber wenn ich mir so meinen Terminkalender für den Sommer angucke: da ist schon fast jedes WE verplant.
Na, da kann ich froh sein, das sich Single bin und das alleine entscheiden kann. Mit Macker wird dann erfahrungsgemäss nichts mehr mit solchen Aktionen.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de

3. Sahnepudding Banane

Mmmhh..... lecker Forelle. Dann lass es Dir mal schmecken.