der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
klingt ernüchternd....ich war 7 Stunden unterwegs, sind erst zur Cap San Diego , haben uns das Schiff angesehen und eine Ausstellung, die auf dem Schiff ist *kotz* ....ich sollte mal meine Bilder ausstellen, vielleicht werd ich doch noch berühmt.....dann sind wir weiter im Hafen rumgerannt, haben im Pupasch was gefüttert und auf die Elbe geschaut, sind dann hoch zum Kiez, haben sämmtliche Sex-Shops abgeklappert und irgendwie doch nix gekauft und sind dann ziemlich erschöpft wieder hier eingetrudelt....hat aber echt Spass gemacht

Na dit is ja auch schön. Wenn ick in SexShops gewesen wäre, dann hätte mir der Spaziergang auch Spass gemacht :D:D:D

Aber ick bin ja nur jeloofen ........ :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Bei Euch haben die Sex-shops auf nen Sonntag offen ???
Oder sprichst Du von gestern ???
klaro, aufm Kiez haben fast alle Läden durchgehend geöffnet!!!

@Uddi: also wir planen so um 14 Uhr hier mit nem Polenbus loszufahren...schätze so 3 Stunden später sollten wir etwa in Berlin sein, PM mir doch mal deine Adresse oder ne Location, wo wir uns dann treffen. haste ne Handynummer?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Lötzinn...ich hab deine Handynummer ja, hat mir ja Psycho in Münster gegeben, als wir uns alle an der Kirche wiederfinden sollten *michselberslap* ich sms dir dann, wenn wir eingetrudelt sind oder kurz vorher

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
klaro, aufm Kiez haben fast alle Läden durchgehend geöffnet!!!

@Uddi: also wir planen so um 14 Uhr hier mit nem Polenbus loszufahren...schätze so 3 Stunden später sollten wir etwa in Berlin sein, PM mir doch mal deine Adresse oder ne Location, wo wir uns dann treffen. haste ne Handynummer?

Meine Handynummer haste doch. Hast mich doch in Münster abjerufen ;)

Naja.... ick schick Dir allet nochmal per PM. Dit is ne jute Idee ;)

Hallo MoH!

btw: Bong rauchen is Scheisse ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Und nix gekauft??

*grübel*
ne, entweder wir hattens schon oder es war langweilig oder zu teuer :D aber anregend ists immer, sonst sind wir ja eher nicht nüchtern, wenn wir aufm Kiez rumrennen und da mussten wir mal schauen :D und Piercingschmuck haben wir auch geguckt....aber das muss ja nu erstmal heilen :D