Original geschrieben von Uddi
Edi hat gepoppt? *froi*
Ach..... ick war heute so scheisse druff und da war ick bis eben unterwegs und bin EINE STUNDE nach Hause gelaufen
Man wat bin ick fertich.
Eine Stunde ??? Bei dem Wetter ??? Bist Du gaga ???

Edi hat gepoppt? *froi*
Ach..... ick war heute so scheisse druff und da war ick bis eben unterwegs und bin EINE STUNDE nach Hause gelaufen
Man wat bin ick fertich.

Original geschrieben von Wolfman
Naaaaa, sooooo scheissegal scheints Dir aber dann doch nicht zu sein.....
Regen sich da bei Dir vielleicht doch ein paar ganz kleine Gefühle ???![]()
Man wat bin ick fertich.
Nich gaga.... kam nur keine Taxe. Die letzte U.Bahn is 0: 32 jefahren![]()
Ausserdem is dit janz anjenehm hier in Berlin. Is janich soooo kalt.
So'n Schiet aber auch........

Original geschrieben von Edi
Des nicht?? Ich hatte bis jetz nicht des Vergnügen, dass ich eine weiterschicken muss??

Original geschrieben von Edi
Als ich heimgefahren bin hatte es bei uns -15 Grad??
Original geschrieben von black
klingt ernüchternd....ich war 7 Stunden unterwegs, sind erst zur Cap San Diego , haben uns das Schiff angesehen und eine Ausstellung, die auf dem Schiff ist *kotz* ....ich sollte mal meine Bilder ausstellen, vielleicht werd ich doch noch berühmt.....dann sind wir weiter im Hafen rumgerannt, haben im Pupasch was gefüttert und auf die Elbe geschaut, sind dann hoch zum Kiez, haben sämmtliche Sex-Shops abgeklappert und irgendwie doch nix gekauft und sind dann ziemlich erschöpft wieder hier eingetrudelt....hat aber echt Spass gemacht
also bei uns gehts, nur der Wind war kalt....so in Wassernähe und so ...hab mir aber auch Freitag endlich ne warme Jacke gekauftOriginal geschrieben von Edi
Als ich heimgefahren bin hatte es bei uns -15 Grad??
PN mit Beschreibung ist grad raus...[/QUOTEJepp, hab alles bekommen.....vielen Dank nochmal.....
*Forumslap* Was is hier eigentlich los in letzter Zeit.....*grummel*
Dann machs halt nicht.......![]()
Original geschrieben von black
also bei uns gehts, nur der Wind war kalt....so in Wassernähe und so ...hab mir aber auch Freitag endlich ne warme Jacke gekauft