der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Harhar......hast dich ja schon gut eingelebt bei uns Banshee......:D:D:D

Im übrigen ist dieser Thread beheizt.......Doro könnte also sogar nackt schlafen.......Hhmmmm.......*grübel*........ist überhaupt mal ne Idee.....:D:D:D

Naja, ich guck mal kurz vorbei, wenn die Leute so lange baruchen um meine intelligenten Bemerkungen und Beiträge zu verstehen und endlich mal `nen Kommentar dazu zu schreiben. ;) :D :D

Nackt schlafen ist eh besser als im Negligee. Ich hab sowas auch nicht, die sind nämlich meist aus Synthetik und sowas lass ich nicht an meine Haut.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Mann! Da hatten mir doch glatt eben so'n paar Vollspacken dat Forum und Gästebuch mit Nazi-Schwachsinn vollgemüllt.

:mad: *müllentfernt*

:mad: Die ham auch nix besseres zu tun, oder? Drecksäcke...

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
:mad: Die ham auch nix besseres zu tun, oder? Drecksäcke...

*beimirguck*

Gästebuch und Forum sind nicht ungefährlich. Da sollte man als Webmaster öfters reinschauen. Für den Inhalt is der Webmaster nämlich verantwortlich ... *lol*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Gästebuch und Forum sind nicht ungefährlich. Da sollte man als Webmaster öfters reinschauen. Für den Inhalt is der Webmaster nämlich verantwortlich ... *lol*

Ich weiß... Hab mal ne Seite gefunden, die iss mittlerweile dicht, weil der Webmaster ein Gerichtsverfahren am laufen hat, weil ihm son Arsch da nen rechtsradikalen Spruch reingeschrieben hat...