der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Noch nich, aber das änder ich später :D:D:D:D;)
Aber mein Freitag Abend ist grad gestorben... Ich darf heut kein Auto mehr fahrn ;););) :D:D:D

Und unser 2ter Fahrer (mein Bruder) hat sich grad verabschiedet... Ich werd also wohl doch das Forum mit meinen geistigen Ergüssen versorgen und an meiner HP rumbasteln... :(
säufst du schonwieder am helligten Tage? *mahnenddenfingerheb*

Original geschrieben von Kiwok
Noch nich, aber das änder ich später :D:D:D:D;)
Aber mein Freitag Abend ist grad gestorben... Ich darf heut kein Auto mehr fahrn ;););) :D:D:D

Und unser 2ter Fahrer (mein Bruder) hat sich grad verabschiedet... Ich werd also wohl doch das Forum mit meinen geistigen Ergüssen versorgen und an meiner HP rumbasteln... :(
Macht doch nichts, wir freuen uns immer über gute Gesellschaft......;)

Ich muss allerdings heute noch so einiges für meine Paady morgen vorbereiten......Salate machen und Bowle ansetzen.....usw.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
Zugeben ist keine männliche Stärke :D ich sehs schon

... die @black wieder bei ihrer üblichen Beschäftigung gegen die Männerwelt zu stänkern ... ;) *lol* versuch's doch mal mit 'nem ROBOTER ... ;):) ... den kannste ja so proggen, wie du den haben möchtest ... *@blackeinenTerminatorschickt* :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Jetzt sach blos, Du bist um diese Uhrzeit schon soooo blau, das Du nicht mehr fahren darfst !?!?!?

Schäm Dich !!! ;);););):D

Ich muss heute abend bei uns inner Kneipe wieder auflegen...
Werd also so von 18 h bis xx h nicht dabei sein !!!

Nja...so blau nich, aber 3 Bier reichen zum nich mehr Fahrtüchtich sein, vor allem wenn ihc welche mitnehmen müsste...:D:D:D

Und die Bierchen hab ich mir nach diesem Arbeitstag verdient!!! :D:D:D
Mit Kilometergeld wär ich heute Reich geworden...
(Ja, ich weiß: Übertreibung macht anschaulich...:D:D:D) Aber so viel Laufarbeit für nen Sesselfurzer wie mich...:rolleyes::D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Macht doch nichts, wir freuen uns immer über gute Gesellschaft......;)

Ich muss allerdings heute noch so einiges für meine Paady morgen vorbereiten......Salate machen und Bowle ansetzen.....usw.
hättsts uns ja ruhig mal einladen können...... *nurmalsoanmerk*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Netfreak63
... die @black wieder bei ihrer üblichen Beschäftigung gegen die Männerwelt zu stänkern ... ;) *lol* versuch's doch mal mit 'nem ROBOTER ... ;):) ... den kannste ja so proggen, wie du den haben möchtest ... *@blackeinenTerminatorschickt* :D:D:D
so ja nu auch wieder nich :D gehört ja auch dazu, sonst würd ich ja nicht schwul sein ;)