Aha.....der Herr Teufel ist also nicht mal in der Lage auch nur eine Seite zurückzublättern was??Original geschrieben von Baden Devil
Sag mal hab ihr Doro schon wieder nicht ins Bett gebracht?????

Original geschrieben von Master of Hades
Aha.....der Herr Teufel ist also nicht mal in der Lage auch nur eine Seite zurückzublättern was??![]()

Manchmal glaube ich, dass die Frauen die einzigsten hier im Thread sind die noch was mitbekommen......Original geschrieben von Varnamys
Moin moin,
doch Doro ist vom Master ins Bett gebracht worden, dann Ham critter und Toffi Fee noch hier rumgepöbelt undMaster hat Doro ne Schlaftablette gegeben...

Manchmal glaube ich, dass die Frauen die einzigsten hier im Thread sind die noch was mitbekommen......
Und ich natürlich.......
Was allerdings nicht bedeutet das ich eine Frau bin......![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
...nicht das essen fassen hindert einen am spammen, sondern das Essen kochen...
Mahlzeit.
Manchmal glaube ich, dass die Frauen die einzigsten hier im Thread sind die noch was mitbekommen......
Und ich natürlich.......
Was allerdings nicht bedeutet das ich eine Frau bin......![]()

Uiii......lass das mal den Fey nich hören.........Original geschrieben von Baden Devil
Hey ist mir gar nicht aufgefallen.
*kasteneichbauminthreadstell*
*Kastencoladazustell*
*Jackynochdazuweilfreitagist*
Party on

Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Kinners....
Ist ja ein echt trüber Tag heute......
Original geschrieben von Baden Devil
Was gibts denn???????
Original geschrieben von Toffi Fee
Spiralnudeln mit Tomatensosse.
Kostet enorm viel Aufmerksamkeit beim Kochen.

hier scheint die Sonne und ich werd nacher ne Winterjacke kaufen und das Weihnachtsgeschenk von einlösen, was ich meinem Kerl geschonken habOriginal geschrieben von Wolfman
MoinMoin Kinners....
Ist ja ein echt trüber Tag heute......
D

) hihijaja...die Nudeln brennen so leicht an beim kochenOriginal geschrieben von Toffi Fee
Spiralnudeln mit Tomatensosse.
Kostet enorm viel Aufmerksamkeit beim Kochen.