der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Frag mal bei TheDark an, der kommt auch aus Bremen und hat sogar ein Auto (aber vielleicht will er lieber mit dem Zug fahren?).

Hi Banshee !!! :D:D:D:D

@ Kiwok :

Oha, das ist natürlich schaaade.....
Aber Du findst schon jemanden, da bin ich mir sicher !!! :D:D:D

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Tach Master, warum grummelst du??
Moin ihr Lieben........:)

Kurz nachdem ich heute Nachmittag vom einkaufen wiedergekommen bin, hab ich unangemeldeten Besuch von nem Kumpel bekommen..........und der is eben erst wieder weg.........sowas kann ich irgendwie gar nicht ab........*grummel*

Original geschrieben von Wolfman
Das ist natürlich Käggeeee........

Kommt denn sonst niemand aus Deiner Gegend ???
Da muss doch noch jemand aus Hannover hinfahren...... Oder ist die Party in Hannover ?
Dann könnte Dich der Master doch eventuell mitnehmen, der kommt aus Bremen...... löl
Soso.....aus Bremen komme ich also.......:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Moin ihr Lieben........:)

Kurz nachdem ich heute Nachmittag vom einkaufen wiedergekommen bin, hab ich unangemeldeten Besuch von nem Kumpel bekommen..........und der is eben erst wieder weg.........sowas kann ich irgendwie gar nicht ab........*grummel*

Hmmmm, sowas ist natürlich immer klasse.... ;)
Ich komplementier solchen Besuch immer recht schnell wieder raus.........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gnnhiiiihiiiihiiiii......
aber ist das denn nicht der schönste Sport bei ebay ??? ;););)
naja...aber is doch blöd, nur weil mein Höchstgebot unter dem der anderen lag springt der Preis hoch....find ich irgendwie unsinnig...na egal.....zumal mein Name ja daneben steht...aber denn eben nicht, so dürfen se sich dann totbezahlen pah

warum haste ihn nich gleich wieder rausgeschmissen MoH?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Soso.....aus Bremen komme ich also.......:D:D

Njaaaa, 'Tschuldigung.......
Als ich das schrieb hatte mein Browser nen kleinen Aussetzer und hat nicht mehr alles angezeigt.....
Ich war mir doch sooooo sicher, das Du aus Bremen kommst.... ;););););):D:D:D:D:p

Ich dachte, Kiwoks Problem wäre damit gelöst....... ;)

Und bei Fey ist kein Platz mehr inner Karre ???
Wie geasgt, der liebe, gute Master ist auch aus Bremen und der würde Dich bestimmt mitnehmen, wenn er es einrichten könnte....

Oder Master ??? ;);););):D
Ich geh mal einfach davon aus das du mich meinst........:D:D
Also da ich nicht nach Hannover fahre kann ich ihn auch nicht mitnehmen.......sonst wäre das natürlich kein Problem.....

Yo, isses. Grad hat sie allerdings gemeint, es wäre zu Anfang ja eh nur ein Scherz gewesen und all der Mist wäre ja von Xenia gekommen....
Ich hab nur gemeint, wenn ihr was dran liegt, es klarzustellen, dann soll sie nen Thread aufmachen.....
Mal schauen.....
Haaaach, wir machen uns schon wieder viel zu viel Gedanken um diese Kiddies....
Und das alles nur für den lieben Forumsfrieden........ :D:D:D;)
Also da is man mal ein paar Stunden nicht da und schon drehen alle gleich durch......Ich werd mir das jetzt alles erstmal durchlesen was da so verzapft wurde........bin schon ganz gespannt......:D:D:D