der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hab schon Feierabend...Und dann kommt man her..Und was muss man sehen...? Alles streitet sich...tststs...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
*sichamKopfkratz*

Also irgendwat stimmt hier nich... Erst haut sich die eine Hälfte die Köppe ein, wegen dem Allohol, und nu die andere Hälfte wegen den Depressionen...
Da läßt man euch mal nen halben tach alleine...tststs...:D:D:D;)

*sichanschliess*

Hab die Threads gelesen ... *lol* aber mal ausnahmsweise kein SENF ...
Langsam habbich den Eindruck, einige Leute kommen mit der HILFE hier im Forum nich mehr aus und brauchen mal 'nen Psychodoc ... *lol*

ICH jedenfalls nich. Denn ich hab' nicht die Absicht mein Leben im Maisfeld zu beenden, sondern morgen Abend inne Stammpinte beim KAMPFTRINKEN ...;);) ... ein Kommentar für zwei Threads :):):)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
*sichanschliess*

...Langsam habbich den Eindruck, einige Leute kommen mit der HILFE hier im Forum nich mehr aus und brauchen mal 'nen Psychodoc ... *lol*

... ein Kommentar für zwei Threads :):):)

So war das auch gedacht...

Und für meine mickrigen Gefühlseskapaden seid ihr zum kurieren allemal noch genug... :D:D:D:D:D:D:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
... und wenn dat nich mehr hilft, dann kannste dich ja beim MAISFELD-FREITOD anschliessen ... ;););):D:D:D

Reichen 2 Leute, um daraus ne Sekte zu machen??? ;) :D:D:D:D:D

Sonst noch Wünsche? Hat mal ein Klassenkamerad von meinem Bruder gemacht: Der hat sich im Wald aufgehängt, weil ein bestimmtes Mädel nix von ihm wollte...woher bloß kenn ich den einen Teil der Geschichte? :D:D;)

Also entweder: Ich hab für sowas zuviel Selbstwertgefühl, Intelligenz, oder ich bin schlicht zu feige... :p:D:D:D
(Das mit dem feige ist keine ernstzuznehmende Aussage!!!:D:D)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
so...beknackter Depressionsthread.....musste da mal reinhauen

Du sprichst mir aus der Seele Black !!!
Aber das hat bei den Kids ja keinen Wert....
Wie Master schon sagte : Steh drüber und lach sie aus !

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, bin auch schon wieder wech....
Frauchen ist da und jetzt gibts erstmmal leckere Tappas und Ciabatta zum futtern !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Du sprichst mir aus der Seele Black !!!
Aber das hat bei den Kids ja keinen Wert....
Wie Master schon sagte : Steh drüber und lach sie aus !

Bin ich selbst ja auch noch...n Kiddie...!? Naja...fast... :D:D:D
WO IST MEIN MAISFELD??? :D;)

Wir streiten uns auch nich, aber irgendwie 3/4 vom Rest... :D Und unsereins sitzt im 20.000er und "freut" sich :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Danke Kiwok !!! :D:D:D:D

Das ist fast zuviel der Ehre !!! ;);););)

Dafür, dass ich euch nich für das ertragen meiner allabendlichen Launen bezahle, macht ihr dat schon ganz gut :D:D:D:p

Guten hunger...wer auch immer jetzt was essen geht... :)