der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
*Augenduscheverabreich*
*Paralversprüh*

Lass uns lieber Netfreak wegen seiner Sig nochmal slappen, das bingt mehr Spaß.......:D:D
*Netfreakslap*

*allemalzurückslapt* ... hat ja ewich lang gedauert bis ihr SPAMM-JUNKIES dat gepeilt habt ... *lol :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Baden Devil
Ganz Interresant vor allem das mit der Fristsetzung des Jahresurlaubsplanes

Yup ! Aber auch das mit dem einmal genehmigten Urlaub ist doch fein......

Keine Ausreden mehr von wegen "Wir brauchen da aber jede/n Mann/Frau"..................... :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Bestimmt wieder so´n Fprums-bug!

So ich mach jetzt Middachsschläfchen :D:D:D

Ja, nee, is klar.....

Ins Bett gehen und vorher nochmal fix ne 'Seite abgreifen.....

Das haben wir gerne..... ;);););););););););)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
... Genauso darf ab sofort ein einmal genehmigter Urlaub NICHT MEHR gestrichen werden !!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*rofl*

Dat Führungspersonal bei uns gibt seinen Urlaub bis Ende Januar an. Schön! Klappt ja auch in den meisten Fällen. Dann, 2 Tage vor Beginn der Sommerferien wird dann die Liste zusammengestellt und ... SCHEISSE!!!! DER is ja dann nich da, und DER zur gleichen Zeit ... *lol* *geschäftsleitungsslap* ... hat aber immer noch irgendwie alles hingehaun. Macht einer mal halt 5 Baustellen gleichzeitig ... *hechel* ... :rolleyes: *lol*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Kann ich dir im Augenblick nicht weiterhelfen. Im Winter is dat eh' immer schlecht.

:(

War ja auch mehr so ins blaue reingefragt...... ;)

Ich kann zwar schon anpacken und bin handwerklich recht geschickt ( sagen zumindest die, für die ich schon mal was gemacht hab...... [Ich hasse es, Heizungsrohre zu verlegen..... ;););) ] ), aber eh nicht so der Typ, der Wochenlang von zu Hause weg arbeiten kann und mag....

So für ein paar Tage, ok, aber Wochen oder vielleicht sogar 'Monate ???? Neee, lass mal.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
*rofl*
Macht einer mal halt 5 Baustellen gleichzeitig ... *hechel* ... :rolleyes: *lol*

Wenns denn dafür dann mehr Kohle gibt und ne vernünftige Überstundenvergütung, dann geht das doch..... ;););):D