Original geschrieben von Master of Hades
Hättste ihr ´n bisschen Geld gegeben hätte es auch geklappt.........Für 200 Euro hätte die bestimmt alles gemacht.......
![]()
Grrrrööööööööööhhhhhlllllll !!!!!!
Meinst Du, er wär so billig weggekommen ????

Hättste ihr ´n bisschen Geld gegeben hätte es auch geklappt.........Für 200 Euro hätte die bestimmt alles gemacht.......
![]()

![]()

Original geschrieben von Wolfman
Grad gemacht....
Der kann irgendwie nichts. Als Nichttrinker bin ich gefährdet.... aaaaahjaaaaa.......

Meinst Du, er wär so billig weggekommen ????![]()

Original geschrieben von Edi
Ich bin auch gefährdet, aber bei mir triffts zu![]()
Hey Kiwok, gleich isses wieder soweit.....
Eine Seite Ruhe !!!!![]()

Hmmmm, wenn man meine Antworten so sieht, könnte man meinen, ich würde NIE Alkohol zu mir nehmen und soll trotzdem gefährdet sein ?!?!?!?!?!???!!

Musst wohl heute Abend doch noch mal 5 gegen Willi spielen......Original geschrieben von Edi
Ja, und ich wollte heut mal wieder richtig ficken und meine alten Eiweißvorräte loswerden?? Kruzefixnummoinei??

Original geschrieben von Kiwok
Und joa...es gibt einen haken, nämlich den, dass ich bei ihr anscheinend überhaupt keine Rolle spiele...
Ich bin übrigens auch gefährdet...was auch sonst...![]()

Original geschrieben von Edi
Die schnapp ich mir dann![]()

Original geschrieben von Kiwok
Und joa...es gibt einen haken, nämlich den, dass ich bei ihr anscheinend überhaupt keine Rolle spiele...
Ich bin übrigens auch gefährdet...was auch sonst...![]()
keine Ahnung.......wie teuer sind die Frauen denn heute so????Original geschrieben von Wolfman
Meinst Du, er wär so billig weggekommen ????![]()