der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von the.evil.olli
ich glaub dir das, ich denke in ein paar jahren wirds mir ähnlich gehen, und deswegen genieße ich jede minute meiner schulzeit und jedes wochenende.... :D :D

mh, ich muss bis Mittwoch noch Effibriest lesen und hab da echt kein bock drauf...!

...Du meinst wohl eher jede Minute, die Du nicht zur Schule mußt, wie?
Effi Briest kannste Di sparen, laaaaangweilig!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von the.evil.olli
ich glaub dir das, ich denke in ein paar jahren wirds mir ähnlich gehen, und deswegen genieße ich jede minute meiner schulzeit und jedes wochenende.... :D :D

mh, ich muss bis Mittwoch noch Effibriest lesen und hab da echt kein bock drauf...!

Wer hätte das schon???

Ich verabschiede mich fürs erste... :D:D:D Hab zu tun!

Bis denne ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von black
juhuuuu...hab grade meine neuen Lautsprecherboxen bekommen!!!

...meine armen Nachbarn :D:D:D

Hatte ich auch mal gedacht, als ich mir vor 2 Jahren mal so'n DOLBY DIGITAL HAMMER TEIL im Wohnzimmer installiert hab.:D

Hört sich je nach dem wat für'n Film oder Konzert aud DVD läuft, als wär bei mir der KRIEG ausgebrochen. Macht aber nix, stört keinen! Die Nachbarn über mir sind beide TAUBSTUMM(no Joke!), unter mir die sind ALT und SCHWERHÖRIG, und rechts von mir is dat Kind lauter als die MÜLLABFUHR ... GEIL!!!