der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von argon factor
Geht das schon wieder los, daß alle vor mir Feierabend haben!?

Schulligung...Aber wenn ich da noch länger geblieben wär, hätte ich da Terror gemacht und hätte morgen wohl nich wiederkommen brauchen!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von argon factor
Ach, hast Du ein Schwein . . . manchmal beneide ich meine arbeitslosen Kumpels :(:(:(

Ich meine auch... der Vertrag läuft Ende April aus...Die Zeit bis zum 1.9 also bis nach Wacken hätt ich eigentlich schon ganz gerne frei...Aber dann kommt das Arbeitsamt und fragt mich, ob ich denn nicht wieder arbeiten möchte, oder ob ich freiwillig auf mein Arbeitslosengeld verzichten möchte :mad:
So 4 monate "Urlaub" wären doch wat feines...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Aber dann kommt das Arbeitsamt und fragt mich, ob ich denn nicht wieder arbeiten möchte, oder ob ich freiwillig auf mein Arbeitslosengeld verzichten möchte :mad:

Das ist doch kein Problem . . . das einzige, was die (manchmal) tun, ist Dir Jobangebote zu schicken, auf die Du Dich bewerben kannst. Meistens ist das uralter Dreck, den sie nur Proforma machen, d.h. die Stellen sind in Wirklichkeit längst besetzt. Ansonsten gibt es immer Möglichkeiten sich so zu bewerben, daß man auf Garantie NICHT genommen wird :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Stümmt! Außerdem kann ich nix :D:D Ich versuchs jetzt erstmal mit einer Stelle, da sollte das mit dem Urlaub wohl klappen, und ich hab nich mehr so viele Stunden inner Woche abzuleisten :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hallo zusammen!

Boah.... ick hab eben ein Schnäppchen gemacht. Die MANOWAR (VINYL) - Battle Hymns und die KISS (original Logo und auch Vinyl) - Love Gund zusammen für nur 5€ !!!!!

Sonst allet schön hier? Und ausserdem hab ick janz schön einen zu sitzen :):):)