der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
Wenn das Forum das derzeitige Tempo beibehält, kann ich den für gleich angesetzten Spaziergang mit meiner Holden machen und immer noch die Seite 4000 ergattern....... ;);););)

Falls jemand von Euch die guten alten SAVATAGE Sachen mag, werft mal nen Blick auf www.circle2circle.com !!!
Spaziergänge?? warte mal.....das kenn ich irgendwoher......?!?! KLAR.......meine Oma und Opa machen sowas immer..........:)

CircleIICircle???? Hhmmmmmm......mal das Demo runterladen.......
Klingt wie alte Savatage sagst du?????

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Spaziergänge?? warte mal.....das kenn ich irgendwoher......?!?! KLAR.......meine Oma und Opa machen sowas immer..........:)

CircleIICircle???? Hhmmmmmm......mal das Demo runterladen.......
Klingt wie alte Savatage sagst du?????

Klingen nicht nur so, sie sinds !!! (Naja, irgendwie.....)

Der gute Zak Stevens, bei Sava durch diesen stimmlosen Milchbubi ersetzt, hat sich ein paar fähige Leute geholt, sich dann Jon Oliva und Chris Caffrey zum Songwriting ins Studio geholt und bringt den Debutsilberling so im Februar/März in die Läden......

Endlich mal wieder Sava so wie sie waren...... :D:D:D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, meine Damen und Herren, wir wagen uns dann mal in unseren total verschneiten Wald !!!

Bis später und spammt nicht zu viel..... ;);););)