der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ahh da bin ich wieder! mußten den router ausstöpseln um genuch platz am switch fürs zoggn zu haben... irgendwer überhaupt noch on?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*SanftDoroweck*

Morgen die Damen! :D

Ich hab den Scheiß-Tag von gestern endlich hinter mir! Jetzt kanns fast nur besser werden...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Och, verschiedenes...
Gestern Morgen-Nachmittag musste ich zum 90. meiner Uroma, (Nix in meinem Alter, außer meinem Bruder,aber der war mit seiner Freundin beschäftigt :(. Und ich saß dann da... :mad:] Da hatte ich dann schon die Schnauze voll bis zum gehtnichmehr! hab mir dann erstmal 5 Weizenbier gegeben, durfte dann auch kein Auto mehr fahren, war nachher zu kaputt, um abends was zu machen.
Zwischendurch hatte ich mich mit meinen Eltern angelegt, weil mir dieser Spruch "Das gehört sich so, da macht man einfach so" vollkommen gegen den Strich ging und ich keinen Bock mehr hatte, das einfach kommentarlos hinzunehmen!
Dann war ich zuhause und hab auch noch von nem Mädel eins übergebügelt/Abfuhr gekriegt, die ich eigentlich mehr als nett fand :(

Zuletzt bearbeitet:

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Abgesehen davon, sollten wir maln biertrinken gehen irgendwann... komme eh alle Naselang durch Bremen durch... und ausserdem isses eh nicht soweit :)

achja, hübsche Ticketsammlung bei dir anner Wand :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hehe dangge :D

Ich muss aber auch erst nach Bremen, obwohl dat nich das Problem ist... Ich wohn ein "wenig" außerhalb von bremen..Verden? Sacht dir das watt?

Könn wa gern tun! :)

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Wenns Verden/Aller ist war ich da wohl shcon mal :)

abgesehen davon sind hier in Osnabrück dauernd irgendwelche Konzerte.... 11.01. zb Hammerfall 17.01 Saxon... usw usf

pennen kann man bei mir... hab genuch Platz inner Wohnung

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jepp, isses :)
Das klingt doch freundlich... Gibbet irgenwo im net nen veranstaltungskalender für Osna???